Sonntag, Mai 01, 2011

[Stöckchen] Freundschaftsbuch

Ich wurde meines Wissens nach von Steffi getaggt. Falls mich noch jemand getaggt hat, tut es mir leid, das hab ich dann wohl verschlafen *g*
In der Volksschule gingen mir die Freundschaftsbücher ja ziemlich auf die Nerven, aber jetzt finde ich es eigentlich toll.

Geburtstag: Juni 1990 - Ich fand es schon immer total praktisch im Juni Geburtstag zu haben, das führt nämlich dazu, dass ziemlich pünktlich alle 6 Monate ein riesen Büchernachschub bei mir eintrifft.

Sternzeichen: Zwilling - ich bin charakterlich übrigens ein typischer Zwilling - sagen zumindest alle *g*

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Grün

Besondere Kennzeichen: ähm...keine Ahnung, Brille klingt lahm oder?

Lieblingsfarbe: Lila

Lieblingstier: Roter Panda - soooo süß

Lieblingsgericht: Oje das ist schwierig...ich esse so viel gerne. Besonders toll finde ich mexikanisches, italienisches und chinesisches Essen.

Lieblingssong: OMG ist das schwierig, dass kann ich nur für einen Tag beantworten, morgen ist es wieder anders. Heute ist es jedenfalls "I'm into you" von Jennifer Lopez - das kennt wahrscheinlich noch keiner, weil es auf ihrem neuen Album ist, das vorgestern erschien. (Ich bin übrigens Fan - seit 8 Jahren :))

Hobbys: Lesen, REISEN, Kino, Internet surfen, Serien schauen, Schwimmen im Sommer

Das kann ich besonders gut: Mit wenig Aufwand viel erreichen - funktioniert beim Lernen besonders gut - ich mache immer genau das was ich machen muss und kein bisschen mehr :)

Was ich nicht mag: Stress bzw. Leute die unnötig stressen, Vorurteile, Warten (vor allem auf Bücher), falsche Freundlichkeit, Ungerechtigkeit

Bestes Erlebnis: Da gibt es viele tolle, z.B. meine Reise nach Rom 2008 - einfach so schön. Aber auch alle möglichen Konzerte waren genial, z.B. U2, Snow Patrol, Shakira...


Da ich ein wenig spät dran bin und die meisten wahrscheinlich sowieso schon getaggt wurden, werde ich das Stöckchen ein niemanden bestimmten weitergeben, wer will kann es sich aber natürlich gerne mitnehmen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen