Sonntag, Juni 05, 2011

In my Mailbox # 37 - Geburtstags Special

Ich glaube ich habe noch nie so eine bücherreiche Woche erlebt wie diese Woche. Neben Teilen einer bookdepository Bestellung habe ich vor allem heute zu meinem Geburtstags seeeehr viele tolle Bücher bekommen. Bin gerade total aus dem Häuschen.

Zuerst die Dinge die per Post kamen:




Desires of the dead von Kimberly Derting
Iron Thorn von Caitlin Kittredge
Forgotten von Cat Patrick

Außerdem durfte ich mich über Zweilicht von Nina Blazon freuen, dass mir der cbj jetzt schon zur Verfügung gestellt hat, obwohl es erst im Herbst veröffentlicht wird - das war eine wirklich nette Überraschung.
Von Droemer-Knaur bzw. PAN habe ich außerdem zwei besonders schöne Programmhefte erhalten:


So und jetzt endlich zu meinen Geburtstagsgeschenken:

Von links oben nach rechts unten:

Enclave von Ann Aguirre
Shine vno Lauren Myracle
Infinity von Sherrilyn Kenyon
Sing me to sleep von Angela Morriosn
Wither von Lauren DeStefano
Dash & Lily's book of dares von Rachel Cohn und David Levithan
I'm not her von Janet Gurtler
Other words for love von Lorraine Zago Rosenthal
The Virgin's Lover von Philippa Gregory
The Gathering von Kelley Armstrong
Rogue von Rachel Vincent


So das wars auch schon von meiner Seite, ich gehe jetzt lesen :)
Schönen Sonntag an alle!

8 Kommentare:

  1. Ohhh.. Happy Birthday!! (nachträglich?!)... Schien ja ein toller Geburtstag gewesen zu sein, auf jedenfall gabs tolle Geschenke :)

    Wir sollten sowas wie eine Bloggergeburtstagsliste haben ;) Damit man immer schön an dem Tag gratulieren kann :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sind ja eine Menge Bücher! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß beim Lesen :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Und nun viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. von mir auch alles Gute =) viel spaß mit deinen neuen Büchern

    LG
    Lisa Rose

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Tolle Bücher hast du bekommen. Aber Dash und Lilly müssen wohl noch ein bisschen warten, oder kannst du Weihnachtsbücher im Sommer lesen? :)))

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag! So viele tolle Bücher, hab mir direkt ein paar auf meine Wunschliste gesetzt. Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    X

    AntwortenLöschen
  8. alles alles gute :D und wundervolle bücher hast du da ^^ :D voll klasse
    feier noch schön

    lg july

    AntwortenLöschen