Sonntag, Juli 03, 2011

In my Mailbox # 38

Ein einziges Buch ist diese Woche bei mir eingetroffen und zwar:

"Passion" von Lauren Kate

Klappentext:

"Every single lifetime, I'll choose you. Just as you have chosen me. Forever."

Luce would die for Daniel. And she has. Over and over again. Throughout time, Luce and Daniel have found each other, only to be painfully torn apart: Luce dead, Daniel left broken and alone. But perhaps it doesn’t need to be that way. . . .

Luce is certain that something—or someone—in a past life can help her in her present one. So she begins the most important journey of this lifetime . . . going back eternities to witness firsthand her romances with Daniel . . . and finally unlock the key to making their love last.

Cam and the legions of angels and Outcasts are desperate to catch Luce, but none are as frantic as Daniel. He chases Luce through their shared pasts, terrified of what might happen if she rewrites history.

Because their romance for the ages could go up in flames . . . forever

6 Kommentare:

  1. Ist das schon der dritte Teil??
    Ich freu mich so, dass der zweite bald auf deutsch erscheint :)) Ich mochte den ersten ja so gern :)

    Schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe zu, ich hab den 1. Teil immer noch halb gelesen auf Englisch hier rumliegen...Vielleicht sollte ich mich wirklich mal wieder daran machen, um zu sehen, wie es ist^^

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    die 2 Bände die in deutsch schon erschienen sind, stehen schon auf meiner Wunschliste (ich finde die deutschen Cover auch super schön^^)

    Viel Spaß beim lesen :)

    PS: Toller Blog, freu mich schon mehr von dir zulesen :))

    LG Nicole
    http://www.meinebuecherwolke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das cover an sich finde ich total schön aber das mädchen dadrauf ist viel zu dünn. wenn man sich die arme anschaut ... *grusel*

    AntwortenLöschen
  5. Was nur ein Buch?!?! Ist ja n magerer Tag gewesen, oder? :) Na man kann ja nicht immer was bekommen, man muss das alles schließlich irgendwann mal lesen :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen