Donnerstag, November 03, 2011

[Gewinnspiel] "Nacht" von Elena Melodia

Da ich irrtümlich zwei Exemplare von "Nacht" bekommen habe, möchte ich euch die Chance geben das Buch zu gewinnen. 

Rückentext:


Seine Berührung ist wie Eis, das mich verbrennt, mich wärmt und tief in mir schmilzt. 


Eigentlich lebt Alma das perfekte Teenager-Leben: Sie führt mit ihrer kleinen Clique das Leben auf dem Schulhof an, und auch ihr neuer Mitschüler Morgan, der sie mit seinen seltsamen violetten Augen verzaubert, scheint fasziniert von ihr. Doch Alma hat ein Geheimnis: Nacht für Nacht sieht sie in ihren Alpträumen bestialische Morde. Als sie herausfindet, dass diese tatsächlich geschehen, wendet sie sich als Allererstes an Morgan. Die beiden kommen einem Geheimnis auf die Spur, in dessen Zentrum Alma selbst steht und über das sie Morgan zu verlieren droht … 


Spannend, romantisch und geheimnisvoll: Ein atemberaubendes Leseabenteuer um erste Liebe, wahre Freundschaft und große Gefahr!


Zur Autorin:


Elena Melodia wurde in Verona geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Lebensgefährten und ihren beiden Hunden lebt. Nach einem Studium der Geisteswissenschaften arbeitete sie zunächst als Jugendbuchredakteurin in einem großen Verlag, bevor sie selbst unter die Schriftsteller ging. "Nacht" ist ihr erster Roman und der Auftakt zur erfolgreichsten italienischen Urban-Fantasy-Saga der letzten Jahre.


Um teilzunehmen müsst ihr mir nur eine Mail mit dem Betreff "Nacht Gewinnspiel" und eurer Adresse schicken, dann kann ich euch das Buch gleich schicken.
Einsendeschluss ist am Donnerstag, dem 10. November um 17.00 Uhr. Dann werde ich den Gewinner mittels Zufallsgenerator bestimmen :)


Viel Glück,


eure Christina

Kommentare:

  1. Klingt super, ich versuch mal mein Glück.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui super! Das Buch wollte ich doch gerne lesen :-)
    Mail kommt gleich!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde auch mal mein Glück versuchen^-^
    Da das Buch, ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste steht!

    Ganz liebe Grüße,

    Yuki

    AntwortenLöschen
  4. 'Nacht' hört sich wirklich sehr viel versprechend an und da versuch ich auch gerne mein Glück :)
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ach na da mach ich doch auch gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super lieb von Dir, daß Du eins verlost. Da hab ich mein Glück natürlich auch gleich mal versucht !

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Chance. Ich Versuche auch mal mein Glück! :)

    Liebe Grüße,
    Elle

    AntwortenLöschen
  8. Grad deinen Blog entdeckt. Bin begeistert! Bücher sind einfach das Beste. Hoffe du schreibst auch selbst. Werd dein Blog heute Abend nach der Arbeit noch ein bisschen durchstöbern ;-)

    AntwortenLöschen