Sonntag, Februar 19, 2012

In my Mailbox # 61


"Two Truths and a lie" von Sara Shepard

Inhalt

Sutton Mercer watches from the afterlife as her long-lost twin, Emma Paxton, takes over her identity to solve her murder. But after ruling out her early leads, Emma still hasn’t found Sutton’s killer. A lot of people wanted her dead—but one name keeps popping up: Thayer Vega. When the gorgeous and mysterious Thayer returns to town, Emma has to move fast to figure out whether he’s back for revenge…or if he already got it.

Kommentare:

  1. oooh das ist schon Teil 3 oder? Ich liebe The Lying Game! Der erste Band hat mich echt gefesselt. Ich muss bald Teil 2 lesen, wenn ich das hier sehe ^^ Viel Spaß mit dem Buch!

    AntwortenLöschen
  2. awww ich liebe Sara Shepard :-) Ich habe bisher erst den ersten teil von "The Lying Game" gelesen und fand es wirklich toll. Zwar hatte es mich leider nicht so sehr gefesselt, wie die Pretty Little Liars, aber ich werde mir auf jeden Fall noch die Folgebände zulegen.

    Hast du dir die Serie schon mal angeguckt? Ich hatte einmal kurz in die erste Folge reingeschaut ... ich muss mir das bald mal genauer ansehen :-) Viel Spaß beim lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Den ersten Teil auf deutsch werde ich mir hoffentlich am Samstag in der Mayerschen in Köln kaufen, wenn wir sie wieder während der Lit COLOGNE stürmen. Schade, dass ihr dieses Mal nicht dabei seid!

    AntwortenLöschen