Sonntag, April 08, 2012

In my Mailbox # 64



Diese Woche konnte ich mich über folgende Neuzugänge freuen:


"Will & Will" von John Gren und David Levithan

Klappentext


"Sie heißen beide Will Grayson, wohnen beide in Chicago, sind beide siebzehn und tragen neben demselben Namen und demselben Alter dasselbe Problem mit sich herum: Aus lauter Angst, das Ding mit der Liebe zu versemmeln, lassen sie sich auf Romantisches gar nicht erst ein.
Der eine Will zögert seit Wochen, sich selbst das einzugestehen, was für alle anderen offensichtlich ist: dass er nämlich bis über beide Ohren in seine wunderbare Mitschülerin Jane verliebt ist. Der andere Will flüchtet sich lieber in seine dubiose Online-Beziehung zu einem gewissen Isaac, anstatt sich im real life vor seinen Freunden zu outen. Doch alles ändert sich, als Will & Will eines Abends ganz zufällig aufeinandertreffen …"


Herzlichen Dank für dieses Rezensionsexemplar an






Ganz besonders toll ist der folgende Neuzugang, denn vor einigen Wochen hat mir die amerikanische Autorin Shelena Shorts eine Mail mit der Anfrage geschrieben, ob ich nicht Lust hätte ihr Buch "The Pace" bzw. die deutsche Ausgabe mit dem Titel "Zeitenlos - Der Anfang", die, wie ich gerade festgestellt habe, zufällig gestern erschienen ist, lesen möchte. Da das Buch sowieso schon seit langem auf meinem Wunschzettel stand, war ich natürlich sofort begeistert. Sie hat mir dann auch total liebe E-Mails geschrieben und war richtig begeistert, dass ich es lesen will. Weil es dann so lange gedauert hat, bis sie Zeit fand das Buch loszuschicken, hat sie mir dann auch noch gleich Teil 2 der Reihe "The Broken Lake" zukommen lassen - einfach total genial.
Am Donnerstag ist das heiß ersehnte Paket dann endlich bei mir eingetroffen:







Und hier noch der Inhalt und das -nebenbei bemerkt wunderschöne- Cover von "Zeitenlos":


Sophie ist gerade mit ihrer Mutter nach Kalifornien gezogen und eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Leben. Doch dann rammt sie beim Ausparken das Auto eines Jungen, der unglaublich charmant und gut aussehend ist. Sophie kann nicht aufhören, an ihn zu denken, aber als sie Weston wiedersieht, merkt sie schnell, dass er etwas vor ihr verbirgt. Warum lebt er allein in einem riesigen Haus? Woher hat er all seinen Reichtum? Und was sind das für Forschungen, die er in seinem Labor durchführt? Die Wahrheit ist so unfassbar, dass Sophie sie zuerst gar nicht glauben kann ...






In diesem Sinne: Thanks again Shelena und Frohe Ostern an alle! 

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja total cool! Wie ist die Autorin auf deinen Blog aufmerksam geworden? Einfach so?! Glückwunsch, das ist echt toll! Viel Spaß mit den neuen Büchern!

    AntwortenLöschen
  2. Zeitenlos wäre auch noch ein Wunsch von mir, es klingt einfach schön finde ich. Toll, daß Du es direkt mit Teil 2 von der Autorin bekommen hast. So was ist immer unglaublich toll finde ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne neue Bücher, ich freue mich auf deine Rezis!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen. LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt cool, wie ist die Autorin denn auf dich gekommen, hat sie das erwähnt?

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie über Goodreads, weil ich da The Pace auf meinen Wunschzettel hatte und sie gesehen hat, dass ich einen Blog habe :)

    AntwortenLöschen