Samstag, Juni 05, 2010

Geburtstagsgeschenke :)

Hab zu meinem heutigen Geburtstag ganz viel tolle Bücher bekommen, und zwar folgende:



Und außerdem noch das Sookie Stackhouse Boxset auf Englisch:

Kommentare:

  1. Wow, das hat sich ja ausgezahlt!
    Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir! (so von Zwilling zu Zwilling *gg*)
    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, da hast du wirklich tolle Geschenke bekommen. Ungefähr die Hälfte der Bücher stehen auf meiner Wunschliste :) Besonders die Sookie Stackhouse Reihe reizt mich sehr, allerdings bin ich da auch noch ein wenig skeptisch. Ich bin gespannt, wie sie dir gefallt.
    Und natürlich auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude, aber wenn ich mir so die Geschenke ansehe, wirst Du die wohl haben *g* Und wir haben auch etwas davon, wir können uns nämlich auf jede Menge Rezis freuen :)
    Feuer schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag =)
    Deine Geschenke sind wirklich super ... besonders gespannt bin ich auf deine Rezension zu der Sookie Stackhouse Reihe ... ich bin immernoch am überlegen mir diese zu kaufen ... aber andererseits find ich die TV Serie total blöd ... XD vielleicht kann mir deine Rezension dann ja abhilfe schaffen^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo an alle! Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche :-)

    @Jennyfer und Rose: Ja bin auch schon gespannt wie die Sookie Stackhouse Reihe ist, die Fernsehserie liebe ich ja, ich hoffe nur, dass die Bücher nicht genau den gleichen Inhalt haben wie die Serie, weil dann würde ich das meiste schon kennen..

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh, da haben ein paar richtige Ausleih-Potential! ;D "Fallen" und "Schattenauge" will ich unbedingt auch noch lesen, wär super, wenn mir des dann mal leihen könntest :)

    AntwortenLöschen