Freitag, Juni 04, 2010

31 Tage - 31 Bücher: Tag 1 - Das Buch, das du zurzeit liest




Das fängt ja leicht an. Also momentan lese ich Fire von Kirstin Cashore. Das ist mein erstes Buch von ihr, ich habe nämlich vorher nicht Graceling gelesen, weil die Freundin, von der ich öfter Bücher ausleihe Graceling momentan nicht lagernd hat *g*.
Bis jetzt (bis erst bei der Hälfte) gefällt es mir jedenfalls seeehr gut :) Am Anfang hatte ich zwar leichte Schwierigkeiten mit dem von der Autorin verwendetem Englisch - keine Ahnung wieso, eigentlich bin ich es nämlich gewohnt auf Englisch zu lesen.
Bin aber sehr gespannt, wie das Buch ausgeht.

Kommentare:

  1. Da fällt mir grade ein: Die ersten 50 Seiten (oder so) hab ich extrem langweilig gefunden. Die Karin komischer Weise gar nicht, obwohl da nur das ganze Politik-Zeug erzählt wird. xD Ist dir das auch aufgefallen?

    Graceling wird übrigens bald besorgt, dann ist es wieder lagernd ;D

    AntwortenLöschen
  2. ja ich habs mir auch gedacht *g* aber dafür wurde es danach umso besser :) bin mittlerweile fertig - heute extra früh aufgestanden zum fertiglesen :)

    AntwortenLöschen