Freitag, Juni 04, 2010

Monatsstatistik Mai

Ungefähr Mitte Mai hab ich mir ein tolles Bücherverwaltungsprogramm zugelegt und führe seitdem genau Buch über mein Leseverhalten.

Im Mai habe ich stolze 10 Bücher gelesen:

Kerstin Gier - Gegensätze ziehen sich aus
Kerstin Gier - In Wahrheit wird viel mehr gelogen
Simone Elkeles - Leaving Paradise
Maggie Stiefvater - Shiver
Jay Asher - Thirteen reasons why
Isabel Abedi - Isola
Laura Whitcomb - Silberlicht
Tanja Heitmann - Schattenschwingen
Isabel Abedi - Whisper
Aprilynne Pike - Elfenkuss

Monatshighlight:

Eindeutig Shiver

Kommentare:

  1. Wen trifft man denn da in den Weiten des Internets :D Herzlich Glückwunsch zum Blog ;D

    AntwortenLöschen
  2. daaanke :) bin noch beim ausprobieren und mit html codes herumspielen *g*

    AntwortenLöschen
  3. Da schau her! Schon wieder ein neuer Bücher-Blog. Und von einer Österreicherin und einem Zwilling noch dazu!
    Willkommen in der Bücher-Blogger-Welt! Ich trag mich dann gleich mal als Leser ein...

    AntwortenLöschen
  4. Uhh, die HTML codes sind lustig :D Die Mark würd vor Freunde einen Luftsprung machen (trotz kurzem Rock), wenn sie wüsst, dass du das noch kannst ;D

    AntwortenLöschen