Freitag, Juni 11, 2010

Neues Design und neuer Titel

Hab gerade mit dem neuen Vorlagen Designer rumgespielt, ist echt ein cooles neues Feature. Hätte aber ruhig eine Woche früher kommen können, dann hätte ich letzte Woche nicht so verzweifelt nach einem Blog-Template suchen müssen.

Hab jetzt meinen Titel dem neuen Sternendesign angepasst, am Headerhintergrund tut sich vielleicht noch was, sitz heute aber lieber in der Sonne als vorm Photoshop.

Nachtrag: so jetzt ist der Header fertig :)

Also ich hoffe es gefällt euch und liebe Grüße.

Kommentare:

  1. Ich fand "anima libri" gut, aber gehen die Büchergalaxie hab ich auch nix, ist ein guter Titel! :)

    AntwortenLöschen
  2. ja ich auch, hatte aber die befürchtung, dass jene die mit italienisch nix am hut haben, das nicht verstanden haben, naja in der blogadresse ist es eh noch vertreten :)

    AntwortenLöschen