Dienstag, Juni 22, 2010

Neuzugänge 22. Juni

Heute habe ich mich über ein Riesenpaket vom Arenaverlag freuen können, das folgende Bücher beinhaltet hat:

Damian - Die Stadt der gefallenen Engel von Rainer Wekwerth


Klappentext:

Lara will ein paar aufregende Tage in Berlin verbringen. Doch hinter der Fassade der Großstadt verbirgt sich eine Welt, in der dunkle Kreaturen einen verbitterten Kampf austragen. Als Lara Damian kennen lernt, weiß sie nicht, dass sich durch ihn eine alte Prophezeiung erfüllen soll. Ein düsteres Familiengeheimnis legt sich wie ein Schatten über die beiden und bedroht ihre Liebe und ihr Leben.

Sayuri vin Carina Bargmann

Klappentext:


Eine uralte Prophezeiung. Ein dunkles Geheimnis. Und eine Liebe, die alle Schranken überwinden muss.

Das Wasser des Flusses Shanu droht zu versiegen und der Kaiserstadt den Tod zu bringen. Sayuri und Marje sind gezwungen, in die Wüste zu fliehen. Als sie dem Neffen des verhassten Herrschers begegnen, nimmt ihr Leben eine unvorhergesehene Wendung. Denn Kiyoshi ist auf der Suche nach der Auserwählten, in deren alleiniger Macht es liegt, das tödliche Schicksal aller Stadtbewohner abzuwenden.

Carina Bargmann hat mit nur siebzehn Jahren eine Welt erschaffen, die in allen Facetten fasziniert. Ein neuer Stern am Fantasyhimmel!

Höllenflirt von Beatrix Gurian

Klappentext:

Toni ist unsterblich verliebt. Noch nie hat sie einen Menschen getroffen, der sie so fasziniert. Für Valle würde sie einfach alles tun - und das will sie ihm auch beweisen.
Die kleine Mutprobe gerät jedoch außer Kontrolle und Toni gelangt an ihre Grenzen.
Noch weiß sie nicht, dass dies erst der Anfang ist.
Denn Valles Vergangenheit birgt ein düsteres Geheimnis, das nicht nur Tonis Leben in Gefahr bringt.


Vielen Dank für die Bereitstellung von diesen Rezensionsexemplaren an den Arena - Verlag!
Leider komme ich aber momentan kaum zum Lesen, was einerseits an einer großen Prüfung liegt, die ich nächste Woche hinter mich bringen muss und andererseits an der Fußball WM, die meine spärliche Freizeit beschlagnahmt.

In 2 Wochen werde ich aber einige Rezensionsexemplare "abarbeiten" und freue mich schon auf die vielen tollen Bücher, die am SuB auf mich warten.

Kommentare:

  1. "Damian" hat mich auch schon angelinst. Mal schauen, wie's dir gefällt :)
    Und mit Sayuri wünsch ich dir viel Spaß! Ich mochte es - und das Cover ist einfach traum! :D

    AntwortenLöschen
  2. Was die Prüfung angeht: Jo, wir schaffen das ;D (Irgendwie, mit viel Glück xD)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, lauter toller neuer Stoff! Damian klingt ganz interessant, weil ich selbst in Berlin lebe, aber ich traue Büchern nicht, wenn sie von einem Mann geschrieben sind ...
    Trotzdem vielSpaß beim lesen!

    AntwortenLöschen