Samstag, Juli 17, 2010

Mein erster Award!!!!

Ich freu mich gerade riiiiieeeeesig ,denn die liebe Rose hat mir meinen ersten Award überhaupt verliehen. VIELEN DANK an dich!
Nachtrag: Gerade habe ich erfahren, dass ich den Award auch von der lieben Alexandra bekommen habe. Vielen Dank auch an dich!
Auch die liebe Jennyfer hat mir den Award verliehen - DANKE



Mit dem Award ist folgende Frage verbunden:

Was magst du am liebsten an deinem Blog?

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich hier über mein liebstes Hobby - das Leben - schreiben kann, ohne gleich - zwar spaßhalber- als Freak bezeichnet zu werden. Außerdem finde ich es toll, dass ich hier so viele nette Leute gefunden habe, die dieses Hobby teilen und die mich immer wieder auf neue Bücher aufmerksam machen.

Jetzt darf ich auch 10 Blogs nominieren, die mir besonders gut gefallen:

Kommentare:

  1. Liebe Chrisu

    Wow, da gratuliere ich dir aber zu deinem Award!!

    Und danke viel mal das du mir den weiter reichst :) Werd mich dann morgen an den Beitrag setzen.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und gute Nacht.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrisu!
    Gratuliere ebenfalls, und vielen Dank, dass du ihn an mich weiterreichst!
    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  3. So meine Liebe Chrisu...

    Grade hab ich meinen Anward auch ins Blog gestellt und natürlich habe ich die Regeln befolgt. Eigentlich kann ich dir den Award nur zurück geben, denn ich mag dein Blog auch wirklich sehr ;) Weiter so.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Alexandra, ich freue mich sehr :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrisu, danke für den Award. Jetzt habe ich zwei davon und bekanntlich hält doppelt ja auch besser :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankschööön, liebe Chrisu :D
    Ich war ganz überrascht, als ich meinen Namen hier entdeckt habe und freue mich sehr. Und ich muss ihn dir einfach ebenfalls verleihen, weil ich deinem Blog immer sehr gerne einen Besuch abstatte und mich freue wenn ich eine neue Rezension finde :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank an Dich, ich habe mich sehr gefreut! :)

    AntwortenLöschen