Donnerstag, August 19, 2010

In my Mailbox # 3

Diese Woche haben "nur" 2 Bücher zu mir ins Regal gefunden und zwar:

"Zweiherz" von Antje Babendererde

Rückentext:

Zweiherz, so erzählt man sich die Legende bei den Navajo-Indianern, ist ein listenreicher Verführer, der Unruhestifter in der Welt seit Beginn allen Lebens. Deutlich spürt Kaye seine Nähe, als sie ihre große Liebe Will wieder trifft. Kaye, mit dem Schulabschluss in der Tasche und den Zukunftsplänen im Kopf – Will, verurteilt für ein Verbrechen, das für Kaye unbegreiflich bleibt, und nun vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Kaye liebt Will noch immer, aber wie ein unantastbares Geheimnis steht Wills Vergangenheit zwischen ihnen.

"Die fließende Königin" von Kai Meyer


Rückentext:

In einer Welt voller Zauber und Magie steht Merle vor einer großen Aufgabe.

In einem Venedig, in dem die Zauberei nie gestorben ist, suchen Meerjungfrauen und geflügelte Löwen, Meisterdiebe und Zauberspiegelmacher die Fließende Königin. Aber nur Merle gelingt es, ihr Vertrauen zu gewinnen. Um die Jagd nach dem phantastischen Wesen entbrennt ein abenteuerlicher Kampf gegen die Mächte des Bösen. Doch plötzlich öffnet sich die Erde und aus den Flammen steigt etwas Unbeschreibliches empor.



Beide Bücher zusammen haben mich nur 8 Euro gekostet - ich liebe Mängelexemplare :)

Kommentare:

  1. Die Bücher mag ich auch beide lesen :)
    Kai Meyer habe ich ganz neu für mich entdeckt und Antje Babendererde schreibt einfach soo schöne Bücher <3

    AntwortenLöschen