Mittwoch, September 15, 2010

Ich bin dann mal im Urlaub :)


So meine lieben Blogfreunde, ich werde euch jetzt bis zum 24. September verlassen, denn ich fahre nach BARCELONA =) =) Ich freu mich schon riesig und kann es kaum erwarten. In ca. 2 Stunden brechen wir nach München auf, dort werden wir heute Abend noch das U2 Konzert genießen und morgen dann nach Barcelona fliegen :)
Daher werde ich in den nächsten 10 Tagen nichts posten, auch zum Lesen werde ich nur sehr selten kommen, denn in Barcelona gibt es einfach viel zu viele schöne Dinge, die man anschauen kann.
Zur Sicherheit und weil ich ja doch einige Zeit in Flugzeug, Bus und Bahn verbringe nehme ich "My Soul to Save" von Rachel Vincent und "Drei Wünsche hast du frei" von Jackson Pearce mit auf meine Reise. Beide sind recht dünn und leicht, perfekt für das Handgepäck :)

Wenn ich zurück bin werde ich euch aber auf alle Fälle auf den neuesten Stand bringen.

Liebe Grüße

Christina

Kommentare:

  1. Liebe Chrisu

    Dann wünsch ich dir eine gute Reise, schöner Urlaub und vor allem, komm gesund wieder ;)

    Drei Wünsche hast du frei, auf das warte ich auch schon sehnsüchtigst *gg* Viel Spass auf alle Fälle mit deiner Lektüre ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, viel Spaß beim Konzert und einen schönen Urlaub. bis bald und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch viel Spaß auf dem Konzert und einen tollen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Lesen und einen duften Urlaub wünsche ich dir. Bis die Tage dann ;) LG Tanja

    AntwortenLöschen