Montag, Oktober 11, 2010

Gewinnspiel: Drei Wünsche hast du frei


Hallo meine lieben Leser,

anlässlich meines 100 Posts habe ich beschlossen ein Gewinnspiel zu veranstalten und zwar verlose ich "Drei Wünsche hast du frei" von Jackson Pearce. Mir hat das Buch, wie man hier nachlesen kann, wirklich sehr gut gefallen und ich wollte all jenen, die es noch nicht besitzen, die Gelegenheit geben es in Händen zu halten.

Alles was ihr dafür tun müsst ist:

Auf eurem Blog über das Gewinnspiel berichten und dabei eure drei größten Wünsche verraten. (Das kann alles mögliche sein, von den Abschluss schaffen, bis nach New York reisen)
Dann braucht ihr nur noch den Link zu eurem Post hier als Kommentar einfügen. Unter all jenen, die mitgemacht haben wird dann das Buch verlost.

Einsendeschluss ist der 31. Oktober.

Ich freue mich schon auf eure Teilname

Liebe Grüße,

Chrisu

Kommentare:

  1. Ein schönes Gewinnspiel. Wenn ich das Buch noch nicht hätte, dann würde ich glatt mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dito, geht mir auch so. Aber es lohnt sich für all jene, die das Buch noch nicht haben, ich fands fantastisch.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. UI bin ich die erste die das Buch nicht hat??? Möchte es aber unbedingt haben und vielleicht klappt es ja diesmal. Achso ich wünsche mir tatsähclich diese Reise nach New York schon seit fast 20 Jahren ;-) hier mein beitrag
    http://natalies-scrap.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-bei-der-buchergalaxie.html

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist mein Eintrag:

    http://perolicious.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-bei-chrisu.html

    AntwortenLöschen
  5. HI:O)
    Ich hab es auch noch nicht:(
    Und deshalb mach ich natürlcih mit-mein Bericht:
    http://steffisbloggg.blogspot.com/2010/10/gewinne-drei-wunsche-hast-du-frei.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch einen EIntrag:
    http://mediencircus.blogspot.com/2010/10/ich-nehme-einem-gewinnspiel-teil.html

    AntwortenLöschen
  7. Also da ich bisher ebenfalls viel Gutes über das Buch gelesen habe und es selbst noch nicht besitze, versuche ich mein Glück.

    Hier mein Eintrag: http://www.bücherwahn.de/blog/?p=85#respond

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chrisu
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)
    Der Link zu meinem Blogpost ist hier: http://www.blogigo.de/jaris_buechergebrabbel/Gewinnspiel-3-Wuensche-hast-du-frei/340/

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich es noch nicht hätte, würde ich ja glatt mitmachen xD So aber: Alles anderen Viel Glück! ;D

    AntwortenLöschen
  10. Hier ist mein Beitrag zum Gewinnspiel:

    http://leselustfrust.wordpress.com/2010/10/16/gewinnspiel-bei-%e2%80%9emeine-buchergalaxie%e2%80%9c/

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch erst mal zum 100. Post!

    Das Buch läuft mir in letzter Zeit irgendwie ständig über den Weg. Hier mein Beitrag zum Gewinnspiel:
    http://beipackzettelleserin2.blogspot.com/2010/10/buchergalaxie-gewinnspiel-drei-wunsche.html

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich kannte deinen Blog noch nicht, möchte jetzt aber trotzdem bei deinem Gewinnspiel mitmachen:
    http://kielfeder.bplaced.net/?p=2144

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  13. Ou! Das versuch ich auch mal mein Glück, weil ich das Buch noch nicht habe und es ganz weit oben auf meiner Wunschliste steht (:

    http://booksloverin.wordpress.com/2010/10/19/sonstiges-meine-teilnahme-am-gewinnspiel-drei-wunsche-hast-du-frei/

    AntwortenLöschen
  14. Hier ist mein Beitrag :D

    http://sweetheartlife.wordpress.com/2010/10/20/gewinnspiel/

    Liebe Grüße

    Cherry

    AntwortenLöschen
  15. Ein -Hallo- nach Österreich!
    Ich habe leider keinen eigenen Internetblog (nur facebook), wie kann ich trotzdem bei diesem schönen Gewinnspiel mitmachen? Viele Grüße aus Deutschland

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Hier mein Eintrag:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele.html

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel! Da mach ich doch mal mit. Hier mein Beitrag:

    http://eatreadlove87.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-von-chrisu-meine.html

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  18. Hey Anonym! ;-)
    Der Fairness halber, solltest du schon irgendwo über das Gewinnspiel berichtet, damit du teilnehmen kannst. Also wenn du auf facebook oder twitter oder irgendwo sonst einen Eintrag machst und mir den Link schickst, kannst du gerne teilnehmen. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Chrisu, ein super Gewinnspiel! Wer möchte nicht gerne ...drei Wünsche... haben ?! ;-) Gruß aus Hagen, Nicole

    http://twitter.com/#!/Makenalei86

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Chrisu! Ich mache auch gerne mit.

    http://gweeny.blog.de/2010/10/26/paar-gewinnspiele-9796848/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Chrisu,
    ich danke dir für die Chance auf das Buch und möchte mit meinem Eintrag auf meinem Blog auch gern an diesem Gewinnspiel teilnehmen.
    Lieben Gruß aus Hannover

    http://mit-meinen-worten.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-drei-wunsche-hast-du-frei.html

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    mein Artikel zum Gewinnspiel:
    http://leselustleseliebe.wordpress.com/2010/10/30/wuensche/
    Beste Grüße
    Charlousie

    AntwortenLöschen