Freitag, Oktober 08, 2010

In my Mailbox # 9

Mit meinem 100. Post möchte ich diesen tollen Neuzugang der Woche vorstellten:

"Ascheherz" von Nina Blazon

Veröffentlichung: 11. Jänner 2010

Klappentext:

Seit einem Unfall ist Summers Gedächtnis wie ausgelöscht. Sie weiß nur eines: Der Blutmann, der sie in ihren Albträumen verfolgt, ist nun in ihr Leben getreten und will sie töten. Und er scheint nicht der Einzige zu sein, der sie verfolgt. Der geheimnisvolle, engelhaft schöne Anzej rettet ihr das Leben. Auf ihrer gemeinsamen Flucht in das ferne Nordland muss Summer erkennen, welchen Verrat sie vor Jahrhunderten begangen hat: Einst gehörte sie zu den Zorya, deren Kuss den Sterblichen den Tod bringt. Doch einem Mann mit sanften Augen, der in ihren Armen sterben sollte, schenkte sie die Ewigkeit. Nun fordert Lady Mars, die Herrin des Todes, das Leben zurück, um das sie betrogen wurde. Kann Summer den Tod ein weiteres Mal überlisten oder muss sie ihre Liebe opfern, um selbst Lady Mars tödlichem Kuss zu entgehen?


Ich bedanke mich herzlich bei Frau Göring von cbt für die Bereitstellung von diesem Vorab-Rezensionsexemplar.

Kommentare:

  1. Das Cover sieht echt schön aus. Und die Story hört sich auch gut an. Ich bin gespannt auf deine Rezi!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du Faunblut eigentlich schon gelesen? Spielt glaub ich in der gleichen Welt wie Ascheherz. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, hab grad runtergescollt und gesehen, dass du's gelesen hast xD

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich auch schon aufs Lesen :)
    Jep hab ich gelesen, war toll, bekommst du auch bei Gelegenheit zurück *g*

    AntwortenLöschen
  5. Oh... das Buch ist mir von Nina Blazon aber noch nicht über den Weg gelaufen, werd es aber gleich erstmal auf meine Wunschliste setzen. ^^

    Bin schon gespannt, wie es dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch steht auf meiner Wunschliste auch noch ganz weit oben! ;)

    Meinen Blog gibt es nun auch auf Facebook!

    AntwortenLöschen