Samstag, November 20, 2010

In my Mailbox #13

Diese Woche hat mich völlig überraschend und unerwartet ein Buch vom Pan-Verlag erreicht:

"Ash" von Malinda Lo

Rückentext:

Als Ashs Vater stirbt, beginnt ihre Stiefmutter, sie wie eine Sklavin zu behandeln. Wann immer Ash entkommen kann, schleicht sie sich in die Wälder – denn dort, so heißt es, suchen Feenmänner nach Frauen, die sie als ihre Geliebten entführen können. Und obwohl dies ihren Tod bedeuten würde, erscheint es Ash besser als das Leben, zu dem sie verdammt zu sein scheint. Doch dann ändert sich alles, als der Königssohn beginnt, Brautschau zu halten, und sein Hofstaat in Ashs Dorf kommt …

Für dieses Rezensionsexemplar bedanke ich mich herzlich bei




Außerdem habe ich diese Woche festgestellt, dass das neue Buch von Tess Gerritsen bereits veröffentlicht wurde, das hätte ich fast übersehen! Darum bin ich heute gleich in das erstbeste Buchgeschäft und hab mir "Totengrund" besorgt. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf und werde jetzt gleich mal reinlesen.

"Totengrund" von Tess Gerritsen

Rückentext:

Eigentlich wollte Dr. Maura Isles in dem Dorf namens Kingdom Come im Schneechaos Zuflucht finden. Doch es sieht aus, als hätten die Bewohner der Siedlung nur Minuten vor ihrem Eintreffen fluchtartig die Häuser verlassen: Fenster und Türen stehen offen, die Tische sind gedeckt - das das Essen auf den Tellern ist festgefroren, kein Mensch weit und breit ...
Mauras Spur verliert sich. Bis eine Unfallmeldung ihre Freundin Jane Rizzoli in Boston erreicht: Ein Wagen mit vier Insassen ist in eine Schlucht gestürzt und ausgebrannt. Unter den Toten ist eine Frau in Mauras Alter, und im Fond liegt ihr Gepäck ...

Kommentare:

  1. MHHH, Totengrund wäre mal nichts für mich XD Ich bin nämlich ein kleiner Schisser geworden.

    Ash habe ich aber auch selber, ich freue mich schon drauf. Ich bin außerdem gespannt, was du über das Buch sagst!

    AntwortenLöschen
  2. Totengrund hat die Karin letzte Woche kauft! Freu mich schon total drauf :D

    AntwortenLöschen