Freitag, Dezember 31, 2010

[Challenge] Seiten-zähl Challenge

Kathrin von "Traumwelt eines Bücherwurms" veranstaltet eine weitere tolle Challenge, der ich einfach nicht widerstehen kann.

Die Regeln sind wie folgt:

1) Die Challenge geht vom 01. Januar 2011 bis zum 31. Dezember 2011. Setzt bitte bis zum 31. Dezember 2010 eine Seitenzahl fest, die ihr im Laufe des nächsten Jahres bewältigen wollt. Ihr könnt die Zahl 2011 immer noch hochsetzen, wenn ihr merkt, dass es euch leichter fällt, als gedacht. Heruntersetzen ist leider nach dem 31. Dezember 2010 nicht mehr möglich.

2) Es gelten Bücher / Novellen / Kurzgeschichtensammlungen / Mangas / Graphic Novels etc. für die Challenge. Zeitschriften und Artikel gelten leider nicht. Hörbücher MITzuverwenden ist dagegen möglich, schaut einfach in einem Buch nach der Seitenzahl. Die auf Amazon angegebenen Seitenzahlen stimmen nicht immer, solltet ihr dort nachschauen und euch kommt die angegebene Zahl seltsam vor, schaut lieber noch einmal im Buch nach.

3) Mitmachen kann jeder, egal ob ihr einen Blog habt oder nicht. Ich werde immer am 1. des Monats einen Blogpost erstellen, auf dem ihr einfach euren Stand vom Vormonat kommentieren könnt (beginnend am 1. Februar). Das muss allerdings nicht regelmäßig sein, der Blogpost soll nur eine Hilfe sein.


Für weitere Fragen und Infos wendet euch einfach an Kathrin!

Mein Ziel: 35.000 Seiten von 1.1. bis 31.12.2010

Bisher gelesen: 11.842/ 35.000

Januar: 6149
Februar: 5693
März: 7129
April: 5171
Mai: 6180
Juni:3993
Juli: 3856
August: 4656
September: 4504
Oktober: 5254
November: 4091

Dezember

Kommentare:

  1. Und noch eine Challenge die wir gemein haben :D Die ist ja so oder so leicht zu machen, nebenbei noch Seiten zählen ist ja nicht anstrengend ;)

    Viel Spass auch mit dieser!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel Seiten willst du denn eigentlich schaffen?
    Auf jeden Fall viel Erfolg ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Steffi: Mein Ziel ist 35.000 Seiten, das hab ich im Silvesterstress glatt vergessen anzugeben *g*

    AntwortenLöschen