Sonntag, Januar 23, 2011

And the winner is ...


Endlich ist es soweit, das "Most anticipated book 2011" ist gewählt:



17 % der Stimmen gingen an "Die Tribute von Panem: Flammender Zorn" und es ist damit das meist erwartete Buch 2011! Den zweiten Platz teilen sich "Die Auswahl" von Ally Condie und "Ruht das Licht" von Maggie Stiefvater.

(Jene Bücher, die nur 1 oder 2 % der Stimmen bekommen habe, habe ich hier ausgeblendet, um die Grafik übersichtlicher zu gestalten.)

Mittels Random.org habe ich den Gewinner bestimmt:




Die Nr. 9 ist laut meinem Formular:

Shiku, die sich über ein Exemplar von "Forever" von Maggie Stiefvater freuen darf!

Herzlichen Glückwunsch, du wirst gleich eine E-Mail von mir bekommen!

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken. Jene die diesmal leider nicht gewonnen haben, kann ich trösten: Spätestens zu meinem Bloggeburtstag im Juni werde ich wieder ein Gewinnspiel veranstalten (vielleicht auch schon zu Ostern).

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Hab ja leider nicht gewonnen :-)

    "Die Auswahl" war auch mein Favorit ;-)

    LG sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade .... Naja nächstes Mal vielleicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, auch von mir Shiku^-^

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Shiku! :D (Ich hätte auch Forever genommen ;D)

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, gerade erst die Mail gelesen!
    Jetzt kann ich ja gar nicht schlafen! ICh freu mich riesig, vielen lieben Dank. :D

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, Shiku!

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation an die Gewinnerin -- und Dir, Chrisu, danke für das Gewinnspiel. Macht doch immer Spaß! :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Shiku, du Glückspilz! Ich freue mich für dich! glg, Tanja

    AntwortenLöschen