Samstag, Januar 08, 2011

[Film] Nick and Norahs Infinite Playlist

Ich habe gerade den Film "Nick and Norahs Infinite Playlist" nach dem Buch von Rachel Cohn und Davind Levithan angeschaut und er war so toll, dass ich meine Begeisterung jetzt einfach mit euch teilen muss.
Das Buch habe ich zwar bisher noch nicht gelesen, das wird aber so schnell wie möglich nachgeholt, denn es ist vor genau 2 Minuten in meinen Amazon Einkaufskorb gewandert.
Der Film war von vorn bis hinten einfach nur unglaublich süß, witzig und romantisch ohne Ende. Die Musik war so schön, dass der Soundtrack sicher auch bald auf meinem Ipod landen wird. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich sagen soll, weil ich meine Begeisterung gar nicht recht in Worte fassen kann - ich hoffe das wird mir dann wenigstens bei der Rezension zum Buch gelingen, die mit Sicherheit bald kommt.

Aber ich kann euch allen jetzt schon mal das Buch bzw. den Film ans Herz legen.





Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:





Die selben Autoren haben übrigens auch Dash & Lily's Book of Dares geschrieben, von dem ich bisher auch nur Gutes gehört habe.



Kommentare:

  1. also das Buch ist der Wahnsinn! Den Film hab ich noch nicht gesehen. Werde ich aber so bald wie möhlich nachholen.
    Lg Hannah von www.hannah-leseblog.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. Den Film hab ich auch hier und schon 2 mal angesehen. Der ist wirklich ganz toll! :D Buch ist ebenfalls schon bei mir zu Hause :D

    AntwortenLöschen