Sonntag, Januar 09, 2011

Most anticipated Books 2011 Voting und Gewinnspiel



Vor einigen Tagen hatte ich eine Idee, die mich nicht mehr loslässt und darum setze ich sie jetzt in die Tat um.
Mich würde sehr interessieren, auf welche Bücher, die 2011 erscheinen, ihr euch am meisten freut. Ich habe mich auf diversen Seiten umgesehen und folgende Auswahl zusammengestellt, bei der ich glaube, dass sie euch gefallen wird:




















Stimmt für das Buch ab, das ihr am liebsten heute schon in Händen halten würdet und sichert euch die Chance auf einen tollen Gewinn.

Ein Teilnehmer wird nämlich das Buch, für das er abgestimmt hat, gewinnen! Ich werde es für euch vorbestellen und ihr bekommt es dann geliefert, sobald es erscheint.


Die Teilnahme ist eigentlich ganz einfach:

Füllt das Formular aus und seid regelmäßiger Leser/Follower dieses Blogs. (Einfach rechts auf "verfolgen" klicken)
Außerdem wäre es toll wenn ihr auf eurem Blog/Twitteraccount etc. über das Gewinnspiel berichten würdet.

Wenn euch noch andere Bücher einfallen, die ich in meiner Auflistung vergessen habe, bitte einfach ein Kommentar hinterlassen, vielleicht nehme ich sie dann in die Liste auf.

Teilnehmen könnt ihr bis 23. Jänner. Am Ende werde ich natürlich den Gewinner und das Ergebnis der Umfrage hier bekannt geben.



Füllt bitte dieses Formular aus!




Ich wünsche allen viel Erfolg und Spaß beim Mitmachen!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ist das toll!! :D Schon mitgemacht und für dich geworben ;)

    Dankeschön :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrisu !

    Entschuldige, dass es jetzt zwei Posts von mir gibt (na ja, einen gelöschten). Gott, man kann ja gar nichts im Nachhinein ergänzen. Es scheint heute wohl noch zu früh für mich. ;)

    Deine Idee ist einfach klasse, und ich habe sie sofort auf meinem Blog verlinkt und natürlich auch mitgemacht.:)

    Ich habe noch Chain Reaction von Simone Elkeles als Vorschlag. Es ist der dritte Band in ihrer Perfect Chemistry-Reihe und erscheint im Mai 2011.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Izzy! Das mit den Posts ist überhaupt kein Problem. Ohhh Chain Reaction ist eine tolle Idee, ich will jetzt endlich auch die Perfect Chemistry-Reihe lesen, von der alle so schwärmen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Chrisu,

    das ist eine schöne Idee, und natürlich bin ich dabei, hab mich auch schon entschieden und "Die Auswahl" angegeben...

    Dann hab ich auch schon geworben, sollen ja viele die Chance haben ihr Glück zu versuchen und vielleicht bringt mir das Datum ja etwas Glück, denn der Einsendeschluss ist mein Geburtstag *gg*

    So, nun wünsch ich allen viel Glück und einen schönen Sonntag.

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee und sooo viele Bücher sind dabei, auf die auch ich warte! Werbung gibts auch von mir;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chrisu,

    Tolle Aktion ! Formular ist ausgefüllt und die Werbetrommel auf meinem Blog habe ich auch gerührt, ich hoffe ich durfte dein Banner dafür benutzen.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
    Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Oh das find ich aber eine klasse Aktion, vielen Dank! Die Entscheidung war nicht wirklich einfach, denn es sind mehrere dabei, die mich arg reizen würden! Herzlichen Dank für die Chance, die Du uns gibst!!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Chrisu,

    habe eben auch das Formular ausgefüllt und meine Wahl getroffen. Eine schöne Auswahl an Büchern hast du da :-) Den Artikel zu deinem Gewinnspiel habe ich auch schon veröffentlicht.

    Allen viel Glück!

    Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hey, tolles Gewinnspiel :) Habe auch direkt teilgenommen! Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich tolle Aktion und die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen! Habe mich aber im Endeffekt für "Nightshade" entschieden ;-)
    Ein Buch, auf das ich mich 2011 noch freue, wäre beispielsweise Grim II von Gesa Schwartz!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sache, ich bin dabei. Ich warte sehnsüchtig auf "Flammender Zorn" aus der Panem-Triologie. Aber das Warten hat ja bald ein Ende. :o)

    Liebe Grüße und Danke für das Gewinnspiel!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Chrisu,

    nachdem ich gestern mal wieder zu doof war meinen Kommentar zu veröffentlichen (ich vergess immer, dass man noch dieses Dingsda abtipseln muss), ein zweiter Versuch ^^
    Auch auf die Gefahr hin, dass es abgekupfert aussieht:
    http://anima-libri.blogspot.com/2011/01/dies-und-das-bucher-die-ich-2011.html

    Liebe Grüße
    Filia

    AntwortenLöschen
  14. *immer noch zu blöd für diese Welt bin*
    Falscher Link... Hier der richtige:
    http://anima-libri.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-bucher-die-ich-2011.html

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich schöne Idee ;) Ich gehe gleich mal voten und Werbung habe ich auch schon geschoben: http://lesemaniac.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-most-anticipated-books-2011.html

    AntwortenLöschen
  16. Uiiii, das ist eine wirklich tolle Idee! Ich kann mich da immer kaum entscheiden...
    Aber Werbung hab ich schon mal für dich gemacht: http://hybrid-library.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-most-anticipated-books-2011.html
    ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sache :-) Da sind so einige Bücher dabei, auf die ich mich sehr freue. Da fällt die Entscheidung beim Voten schwer...

    AntwortenLöschen
  18. Die Flammende habe ich schon gelesen :D Meine Buchhandlung hat das Buch statt am 12.1 bereits am Freitag rausgegeben. Da hab ich mich echt gefreut! Und gelesen habe ich es auch schon! Eines der besten Newcomer des Jahres! Von den anderen Büchern finde ich Panem am Besten!

    AntwortenLöschen
  19. @Chrisu:
    Ach gut, ich bin ja immer so verpeilt und hab die Hälfte vergessen zu schreiben.

    Du hast Perfect Chemistry noch nicht gelesen? Ich fand es richtig toll und bin jetzt ganz gespannt auf die anderen Teile. Mal sehen, ob ich es durchhalte, Rules of Attraction erst kurz vor Chain Reaction zu kaufen (wahrscheinlich nicht, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt:D ). Toll, dass du es mit aufgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe mitgemacht!
    Super Sache!

    AntwortenLöschen
  21. http://jucelesworld.blogspot.com/2011/01/most-anticipated-books-2011-voting-und.html Nun ist auch mein Post für dich an

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bücherauswahl -- und danke für die Chance, meinen Lieblingstitel DIE AUSWAHL zu gewinnen. :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann mich nur anschließen - es ist echt eine richtig tolle Aktion mit wundervollen Büchern.

    http://evaspiecesoflife.blogspot.com/2011/01/gewinnspiele-in-der-bloggerwelt.html

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ein richtig spannendes Gewinnspiel. Nicht nur der Gewinn ist reizend sondern auch am Ende herauszufinden welches Buch das Rennen macht :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte ebenfalls mitmachen. Hab das Formular ausgefüllt und auch schon Werbung gemacht

    http://bianca1979.blogspot.com/2011/01/gewinnspiele-uber-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  26. ich würde auch gerne mitmachen, aber ich glaub ich bin zu blind den Verfolgen-Button zu finden *gg* Ich lese zwar öfter hier, aber irgendwie habe ich den noch nie gesehen :(
    Wo finde ich ihn, oder kann ich auch so mitmachen?

    Auf jeden Fall eine tolle Idee und ich habe bei Twitter ein bisschen Werbung gemacht:
    http://twitter.com/#!/MissKattieC/status/26945390490161152

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  27. Super Gewinnspiel! Ich hüpfe da sehr gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Glück ;-)

    Ich habe auch für dich geworben:
    http://sternschnuppenzauber.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-most-anticipated-books-2011.html

    LG sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  28. @kattiesbooks: Den "Verfolgen" Button findest du auf der rechten Seite, es könnte sein dass du etwas nach oben oder unten scrollen musst, um ihn zu finden..

    AntwortenLöschen
  29. abgestimmt und werbung gemacht :-) auch, wenn es eine echt schwere wahl war!

    http://gottagivethembooks.wordpress.com/2011/01/18/most-anticipated-books-2011-voting-und-gewinnspiel/

    alles liebe,
    anne, heike und nina

    AntwortenLöschen
  30. Werbung habe ich auch gemacht und das Formular habe ich natürlich auch ausgefüllt :)

    http://buecherquotes.blogcenter.de/2011/01/17/gewinnspiel-auf-httpanima-libri-blogspot-com/

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Ich versuche natürlich auch mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel! .smile.

    Ich kann Maggie Stiefvaters "forever" kaum erwarten und dementsprechend wärs der Wahnsinn schlechthin, wenn ich ihren neuen Roman bei dir gewinnen würde :D

    Neues Jahr - neue Bücher..
    Neues Jahr - neues Glück :D

    Viele liebe Grüße,
    Sandra (:

    AntwortenLöschen