Montag, Januar 24, 2011

In my Mailbox # 21

Diese Woche ist dieses wunderschöne Buch bei mir eingetroffen:

"Die Geheimnisse des Brückenorakels: Weltenwanderer" von Melissa Fairchild


Rückentext:

"Ich muss ins Feenreich. Nur so kann ich der Sache ein Ende bereiten."

Auf den ersten Blick könnte man Avi für einen ganz normalen Jungen halten. Was kaum jemand ahnt: Er ist der Thronfolger des Feenreiches, der in der Welt der Sterblichen untergetaucht ist, um mit seiner großen Liebe Hannah ein normales Leben führen zu können. Doch nun hat sein Erzfeind Kellen begonnen, die Mauer zwischen den Welten niederzureißen, um Menschen und Feen gleichermaßen zu unterwerfen. Die Prophezeiung des Brückenorakels besagen, dass nur Avi ihn aufhalten kann - aber der Preis, den der Junge dafür zahlen muss, ist hoch ...



Vielen Dank für dieses Rezensionsexemplar an

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen