Donnerstag, März 24, 2011

Kai Meyer und Kerstin Gier Lesung - Ich bin dabei

Hurrraaa morgen ist es soweit, gemeinsam mit StefanieEmmy mache ich mich auf den Weg nach Köln :)
Knapp 700 Kilometer und 7,5 Stunden Zugfahrt trennen uns noch von unserem Ziel, aber für eine Lesung von den tollsten Jugendbuch- und Fantasyautoren Deutschlands ist uns kein Weg zu weit.
In den letzten Tagen hatte ich ja noch ein wenig Panik ,dass mein bei thebookdepository bestelltes Exemplar von Arkadien brennt nicht rechtzeitig ankommt, aber zum Glück ist es gestern eingetroffen, sodass ich es zum Signieren mitnehmen kann. Von Kerstin Gier werde ich mir Smaragdgrün signieren lassen (das ungefähr die Hälfte des Platzes in meinem Rucksack beansprucht).
Ich war vorher noch nie in Köln und freue mich schon sehr auf die Stadt, ein Besuch im Dom und eine ausgiebige (Bücher)-Shoppingtour dürfen da natürlich auch nicht fehlen.

War von euch eigentlich schon jemand bei einer Lesung? Ich nämlich noch nicht und bin daher voller Vorfreude :)



So jetzt werde ich wieder packen gehen, weitere Infos und Fotos folgen am Sonntag. :)

Alles Liebe,

Eure Chrisu

Kommentare:

  1. Wünsche ganz viiiiel Spass in Kölle und viel Spass bei der Leseung. Ich war leider noch bei keiner dabei. Die auf der Frankfurter Buchmesse waren immer mehr als überfüllt und man hörte dann am Ende nix =(
    Vielleicht ein andermal dann.
    Lg Hexi

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gerade erst gestern auf einer Lesung und heute Nachmittag hatte ich einen Interviewtermin mit der Autorin.
    Ich wünsche dir viel Spaß!
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hui, jetzt musste ich doch mal schauen, wer Stefanies Begleitung ist :)
    Wir sind ja auch morgen bei der Lesung und, wie ich gehört habe, für Samstag morgen in der Mayerschen verabredet :) Wird sicher ein tolles (Bücher-) Wochenende :)
    Freu mich schon euch kennenzulernen :)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide euch zwei und hoffe, ihr bringt uns schöne Eindrücke & Fotos mit. :)

    Eine schöne Zeit in Köln!

    AntwortenLöschen
  5. @Bücherhexe: Oh Frankfurt ist immer überfüllt und man hört nichts?! Das ist gut zu wissen, weil ich habe mir schon überlegt, ob ich da heuer auch hinfahre. Weiß jemand ob Leipzig besser ist?

    @KatzemitBuch: Cool, da bin ich ja ganz neidisch :)

    @Nanni: Heeey, ja ich weiß, wir sehen uns morgen (falls wir uns finden *g*) Ja sicher wird das ein tolles Wochenende, freu mich auch schon auf euch! Man sieht sich ;)

    @Sabine: Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  6. bahh voll cool :D ich hoff du hast spaß man wie gern wär ich mal bei einer autorenlesung dabei aber in österreich kannst das vergessen -.-

    AntwortenLöschen
  7. Hach, da bin ich jetzt auch ganz neidisch! Vor allem Kerstin Gier find ich einfach hinreisend :)

    Köln ist auch toll, da wirst Du sicherlich Deinen Spass haben!

    Viele Grüße
    Xemi

    AntwortenLöschen
  8. ACHTUNG DEIN FOTO IST URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT !

    DIES IST MEINE LETZTE WARNUNG !

    AntwortenLöschen