Sonntag, März 27, 2011

In my Mailbox # 29 und Gewinnspiele

Diese Woche sind viel mehr Bücher als erwartet bei mir eingetroffen, was u.a. mit meinem kleinen Ausflug nach Köln zu tun hat.

"Magierdämmerung - Gegen die Zeit" von Bernd Perplies


Rückentext:

DIE WELT STEHT AM RAND DES ABGRUNDS ...

London 1897. Der Konflikt zwischen den beiden Magierfraktionen des Silbernen Kreises spitzt sich zu. Der Usurpator Wellington hat mit seinen Gefolgsleuten die Macht an sich gerissen und hält die Anhänger Dunholms, darunter Jonathan und seine Mitstreiter, gefangen. Diesen läuft die Zeit davon. Die Wahre Quelle der Magie muss unbedingt geschlossen werden, sonst ist die Menschheit dem Untergang geweiht …


Herzlichen Dank für dieses Rezensionsexemplar an


Pünktlich zur Lesung und Signierstunde in Köln ist dieses tolle Exemplar bei mir eingetroffen:

"Arkadien brennt" von Kai Meyer

Klappentext:

Menschen, die sich in Tiere verwandeln. Blutfehden zwischen Mafiaclans. Die verbotene Liebe zu Alessandro ... Rosa braucht dringend Abstand zu den Ereignissen auf Sizilien. Auf den Spuren ihres alten Lebens reist sie zurück nach New York. Aber auch dort kommt sie nicht zur Ruhe. Die mächtigen Stellvertreter der amerikanischen Clans erwarten sie bereits. Dann stößt Rosa auf beunruhigende Details über ihre Vergangenheit. Und über ihren toten Vater. Aber warum spielt dabei immer wieder Alessandro eine Rolle? In Rosa keimt ein schrecklicher Verdacht ...



"Alera - Geliebter Feind" von Cayla Kluver

Inhalt:

Während Misstrauen und Rivalität zwei Königreiche in einen Krieg treiben, muss sich Prinzessin Alera entscheiden – für ihr Land, für ihre Freiheit oder für ihren Feind.

Alera ist nicht nur die Thronfolgerin des Königreichs – sie hat auch ihren eigenen Kopf, und ihre Vorstellungen von Freiheit und Gerechtigkeit finden am traditionellen Hof nicht immer Anklang. Das Land blickt dunklen Zeiten entgegen. Die lange währende Feindschaft mit dem Nachbarreich droht in einen Krieg zu münden. Und als eines Tages der junge Narian aus dem Feindesland an Aleras Hof auftaucht, ändert sich alles: Ist Narian ein Spion, ein Attentäter oder gar ein Freund? Alera erfährt mehr über das Volk, das sie für ihren erbitterten Gegner hielt. Sie erkennt, dass sie sich unsterblich in Narian verliebt hat – und dass ihre Liebe nicht nur ihr Leben, sondern das Schicksal des ganzen Königreichs aufs Spiel setzt.


Herzlichen Dank für dieses Rezensionsexemplar an



Soo und jetzt zu meiner Ausbeute aus Köln:




"Zwei und dieselbe" von Mary E. Pearson

"Mein Herz so wild" von Jane Eagland

Ich habe bereits angefangen zu lesen und bis jetzt gefällt es mir sehr gut.

"Der Bro Code" von Barney Stinson

Die lustigsten Sprüche von Barney aus How I met your mother in einem Buch - wahnsinnig lustig :)


Außerdem bin ich diese Woche auf ein tolles Ostergewinnspiel gestoßen, ihr könnt auch nämlich aussuchen was ihr gewinnen wollt, das Buch darf nur nicht mehr als 20 Euro kosten und muss bei Amazon erhältlich sein - diese Kriterien sollen also leicht zu erfüllen sein. Das Banner des Gewinnspiels finde ich übrigens besonders süß :)



Weitere Infos (direkt übernommen von Collection of Bookmarks)

Um teilzunehmen müsst ihr folgendes tun:
1. Hinterlasst einen Kommentar, der diese Kriterien beinhaltet:
  • der Titel des gewünschten Buchs
  • eure Blogadresse
  • für alle, die keinen Blog haben: kopiert euren Kommentar und fügt diesen in eine Mail an chaoticcollection@googlemail.com ein
2. Erfüllt einen von zwei Punkten, oder nehmt beide in Angriff und sichert euch somit noch ein Extralos:
  • Seid Leser unseres Blogs! = 1 Los
  • Veröffentlicht einen Post, der auf unser Gewinnspiel hinweist. = 1 Los
    (den Banner könnt ihr euch übrigens gern für den Post mitnehmen!)
Teilnehmen könnt ihr noch bis 15.4!


Besonders interessant für alle Bücherfan dürfte auch dieses tolle Gewinnspiel sein:

Auf internetanbieter.info gibt es nämlich einen Amazon-Gutschein in Wert von sage und schreibe 50 Euro zu gewinnen!
Alles was dafür tun müsst, ist auf eurem Blog davon zu berichten und ihnen eine Mail zu schicken! Mitmachen könnt ihr noch bis 30. März!
Weitere Infos gibt es HIER

Kommentare:

  1. Toll, dass du auch bei unserem Gewinnspiel mit machst. Wir haben dich auch gleich auf die Teilnehmerliste gesetzt. ^^

    Übrigens: Schöne Ausbeute. Ich hoffe, dass dir "Zweiunddieselbe" genauso gut gefällt wie mir =)

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen zuwachs hast du bekommen, sowas befreit man doch gerne aus dem breifkasten ;-)

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das Buch von Barney lacht mich ja auch an. Aber ich habe so zwiegespaltene Meinungen bisher gehört, dass ich mich nie entschließen konnte, es mal zu lesen. Sag bescheid wie's war ;)

    AntwortenLöschen