Mittwoch, März 16, 2011

Neues Layout

Hey meine lieben Leser,

da mir mein altes Layout in letzter Zeit richtig auf die Nerven ging, habe ich beschlossen meinen für den Bloggeburtstag geplanten Layoutwechsel kurzfristig vorzulegen.

Ich bin ehrlich gesagt richtig stolz auf mein Hintergrundbild, das ich trotz meiner bescheidenen Photoshopkünste zustande gebracht habe.

Der Header folgt in den nächsten Tagen...

Also wie gefällt es euch? Habt ihr Wünsche oder Anregungen?

Liebe Grüße


Chrisu ;-)


Nachtrag: So der Header ist vorläufig fertig - ich bin bei sowas immer ziemlich einfallslos ...

Kommentare:

  1. Woooooow, sieht absolut klasse aus! ♥♥

    Gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow einfach klasse. Kann auf jeden Fall so bleiben.

    AntwortenLöschen
  3. Nana, nicht so bescheiden. ;-) Also mir gefällt es gut. Bin schon auf den Header gespannt. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ein Wolf im Hintergrund! Ich mags!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es auch sehr gut. Sieht toll aus! Sind aber auch meine Lieblingsfarben :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein neuer Hintergrund sieht super aus. Und passt sehr gut zu deinem Blognamen.

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich dass es euch gefällt :)

    AntwortenLöschen