Sonntag, März 13, 2011

In my Mailbox # 27

Diese Woche hat nur ein einsames Buch den Weg zu mir gefunden. Von meiner TBD Großbestellung ist noch immer ein Buch ausständig, das am 24. Februar verschickt wurde, also langsam mach ich mir sorgen...
Währenddessen freue ich mich aber über dieses tolle Rezensionsexemplar von PIPER.

Jodi Picoult ist eine meiner Lieblingsautoren und ich hab so gut wie aller ihre Bücher bereits gelesen. Endlich wurde auch "The Tenth Circle" übersetzt, dass in den USA bereits 2006 erschienen ist.

Ich hab es auch gleich gelesen und rezensiert :D

"Schuldig" von Jodi Picoult

Klappentext:

Die 14-jährige Trixi ist Daniels Augenstern. Er liebt seine Tochter mehr als sich selbst. Der freiberufliche Comiczeichner schafft für Trixi eine Welt voller Heldengeschichten, während seine Frau Laura an der Universität Karriere macht. Wie brüchig aber das Glück der Familie ist, wird ihm nur allzu bald klar: Trixi kommt eines Abends vollkommen aufgelöst nach Hause. Die unschuldige Liebe ihres Freundes Jason hat sich in rohe Gewalt verwandelt. Wenig später stirbt der Junge unter mysteriösen Umständen, Trixi flieht vor den Konsequenzen der Ereignisse nach Alaska. An einen Ort, der ihrem Vater sehr vertraut ist. Endlich muss er sich seiner Vergangenheit stellen und macht seiner Frau ein erschütterndes Geständnis …

Herzlichen Dank für die Unterstützung an:

Kommentare:

  1. das Buch hört sich echt interessant an :)


    hier noch eine kleinigkeit für dich:

    http://sabzbooks.blogspot.com/2011/03/mein-3-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, ich hab die E-Mail vergessen!! o.O Muss ich heute noch machen ...

    AntwortenLöschen
  3. Hey, darf ich dich zu meinem Blogroll hinzufügen?;)
    lg, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Award sabz :)
    @Jana: Ja sicher, da brauchst du doch nicht fragen, da freu ich mich doch drüber :)

    AntwortenLöschen