Sonntag, November 20, 2011

In my Mailbox # 52

Diese Woche ist folgendes Buch bei mir angekommen:

"Hide out" von Andreas Eschbach

Rückentext

Die größte Bedrohung der Menschheit. Der riskanteste Hack, der je gewagt wurde. Und ein Kampf, wie er ungleicher nicht sein könnte.

Hunderttausende Menschen, die im Gleichtakt denken, handeln fühlen: Das ist die Kohärenz, die größte Bedrohung der Menschheit. Lediglich der 17-jährige Christopher, einst der berühmteste Hacker der Welt, wagt es, den Kampf mit dieser gigantischen Macht aufzunehmen. Als die Gruppe um den Visionär Jeremiah Jones auffliegt, bei der Christopher Zuflucht gesucht hat, können er und Jones`Tochter Serenity in letzter Sekunde fliehen. Doch dann stellt Christopher zu seinem Entsetzen fest, dass er es mit einem ganz besonderen Gegner zu tun hat - einem Feind in seinem eigenen Kopf.


Bereits gelesen und für genauso genial befunden wie "Black out" - Rezi kommt aller Vorraussicht nach morgen :)

Schönen Sonntag an alle und viel Spaß beim Lesen ;)

Kommentare:

  1. Du weißt eh, wer das unbedingt ausleihen möchte? ;D
    (Gute Geister les ich heute noch fertig, bekommst du dann am Dienstag ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Und du bekommst Hide out natürlich auch gleich morgen ;)

    AntwortenLöschen