Dienstag, Dezember 27, 2011

In my Mailbox - Das Weihnachtsspecial

Hey, ich hoffe ihr hattet auch so schöne Weihnachtsfeiertage wie ich. Wie wohl bei vielen, dürfen natürlich auch mir Bücher unter dem Weihnachtsbaum nicht fehlen.

Geschenkt bekommen habe ich folgende:



Außerdem sind in der letzten Woche noch einige weitere Bücher bei mir eingetroffen, bzw. von mir gekauft worden und zwar diese:


So ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen bzw. doppelt erwähnt. Wenn ich mir das so anschaue, habe ich das Gefühl wohl so bald keine Bücher mehr kaufen zu müssen, vor allem weil noch immer ein paar Vorbestellungen ausständig sind *g*

Also dann alles Liebe und viel Spaß beim Lesen.


PS: In den nächsten Tagen werde ich mich meinem Monatsrückblick melden und hoffentlich habe ich auch Zeit für einen kleinen Jahresrückblick.

Kommentare:

  1. Bei mir zeigts da keine Bücher an o.O Kann das an Firefox liegen oder ist das was anderes?

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir funktioniert's im Firefox, vielleicht fehlt dir ein plug-in?

    AntwortenLöschen