Sonntag, April 15, 2012

[Gewinnspiel] "Zeitenlos" von Shelena Shorts

Vor einiger Zeit habe ich ja bereits berichtet, dass die Autorin von "The Pace" bzw. "Zeitenlos" auf mich zugekommen ist und mir Rezensionsexemplare von ihren ersten beiden Büchern zur Verfügung gestellt hat. Jetzt hat sie mir außerdem angeboten ein Gewinnspiel auf meinem Blog zu machen, bei dem man ein signiertes Exemplar von "Zeitenlos" und noch ein paar Goodies gewinnen kann, wie man hier sieht:


Ich finde das Paket jedenfalls total süß und bin sogar ein klein wenig neidisch, weil ich "nur" das Buch bekommen habe ;-)

Um das Ganze für euch (und auch für mich) so einfach wie möglich zu gestalten, füllt bitte einfach das Formular unten aus, um teilzunehmen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. April um 16.00 Uhr, dann verlose ich den Gewinner per Zufallsgenerator und derjenige bekommt dann von Shelena Shorts das Paket zugeschickt.


Über Werbung auf eurem Blog etc. würde ich mich natürlich freuen ;)

Kommentare:

  1. Schönes Gewinnspiel.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Huch, "The Pace" steht schon eine ganze Weile auf meinem Wunschzettel, ich hab gar nicht mitgekriegt, dass es auf Deutsch erschienen ist :-)
    Da mach ich doch natürlich sofort mit :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oje!
    Ich hab vergessen "regemäßger Leser" anzukreuzen... :D
    Vielleicht kannst du das noch ändern?
    SORRY! :D

    Name ist Splitterherz :P
    Und normaler Name: Jennifer Kristina

    Vielleicht findest du es noch.

    Ganz liebe Grüße!
    Jenny


    p.s. Tolle Gewinn! :)

    AntwortenLöschen
  4. Und auch schnell mitgemacht ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Splitterherz: Ist kein Problem, werd ich berücksichtigen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das Buch steht eh auf meinem Wunschzettel.. da mache ich doch glatt mal mit :)

    AntwortenLöschen
  7. schönes gewinnspiel und toller gewinn gerne dabei

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen, denn das Buch reizt mich sowieso total. Und dann noch so ein schönes Paket :)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Gewinnspiel. Habe mitgemacht.

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhh, ich muss auch mein Glück versuchen, bin schon sooooo gespannt auf dieses Buch.

    AntwortenLöschen