Montag, April 23, 2012

In my Mailbox # 66

Diese Woche bei mir eingetroffen sind:


"Young Sherlock Holmes - Der Tod liegt in der Luft" von Andrew Lane


Rückentext


"Der größte Detektiv aller Zeiten in seinen spannendsten Fällen

Der junge Sherlock Holmes soll seine Sommerferien auf dem Land verbringen – bei Tante Anna in Farnham. Stundenlang dauert die Reise und nichts als Gerstenfelder weit und breit. Noch öder geht es ja wohl kaum, Sherlock ist stocksauer. Doch dann kommt alles ganz anders und plötzlich ist er mittendrin in seinem ersten Fall. Mysteriöse Todesfälle, prügelnde Muskelprotze und ein böser Baron – das erste Abenteuer des jungen Meisterdetektivs beginnt."



"The Last Echo" von Kimberly Derting


Inhalt


"In the end, all that's left is an echo...
 
Violet kept her morbid ability to sense dead bodies a secret from everyone except her family and her childhood-best-friend-turned-boyfriend, Jay Heaton. That is until forensic psychologist Sara Priest discovered Violet's talent and invited her to use her gift to track down murderers. Now, as she works with an eclectic group of individuals—including mysterious and dangerously attractive Rafe—it's Violet's job to help those who have been murdered by bringing their killers to justice. When Violet discovers the body of a college girl killed by "the girlfriend collector" she is determined to solve the case. But now the serial killer is on the lookout for a new "relationship" and Violet may have caught his eye...."

"Du oder die große Liebe" von Simone Elkeles

Rückentext

"Eigentlich wollte Luis Fuentes sich auf der Hochzeit von seinem Bruder Alex mit dessen Freundin Brittany nur mit den Mädchen amüsieren – aber dann trifft er Nikki und verliebt sich postwendend in sie. Doch das Letzte, was Nikki will, ist, sich nach dem Fiasko mit Marco auf einen weiteren Latino-Macho einzulassen – und so gibt sie Luis einen Korb. Blöd nur, dass der überaus attraktive Luis ihr seit ihrem ersten Treffen partout nicht mehr aus dem Kopf geht! Noch blöder allerdings, dass Luis gerade, als die Sache zwischen ihm und Nikki ernst wird, in die Fänge der gefährlichen Latino Blood Gang gerät ..."

Und die ersten vier Bücher der "The Song of Fire and Ice" Reihe von George R.R. Martin

  • "A Game of Thrones"
  • "A Clash of Kings"
  • "A Storm of Swords"
  • "A Feast for Crows"


Kommentare:

  1. Heym
    "Young Sherlock Holmes" hab ich neulich erst gelesen. War ganz gut. Hat Potential denke ich. Bin gespannt, wie du es findest!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schuber von Martin ist toll. Der steht auch in meinem Bücherregal :))
    Bin gespannt, wie sie dir gefallen, die Bücher. Ich bin gerade mitten in Band II. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. lol Steffi danke, hab ja lange sowieso nicht kapiert, dass die Serie selbst nicht "The Game of Thrones" heißt

    AntwortenLöschen
  4. Da sind aber sehr schöne Bücher bei dir eingetroffen. Ich bin gespannt, was du von "Young Sherlock Holmes" denkst. Viel Spaß beim Lesen. (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen