Montag, Juli 23, 2012

I'm back :-)

Hallihallo meine lieben Leser,

erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich schon soooo lange nichts mehr von mir hören gelassen habe. Ich war in den letzten Monaten ziemlich beschäftigt mit Studiumabschluss, Reisen und Jobsuche. Da das ganze (bis auf das ständige Reisen) jetzt  vorbei ist, hab ich endlich wieder mehr Zeit mich dem Blog zu widmen. Diese Woche kommt auch auf alle Fälle noch eine Rezension zu "Wir beide irgendwann" von Jay Asher und Carolyn Mackler und auch meine "In my Mailbox" Posts werde ich wieder aufgreifen. Da ich jetzt 6 Wochen frei habe bevor ich ins Berufsleben starte, werde ich endlich wieder seehr viel Zeit zum Lesen haben und daher in den nächsten Tagen eine Liste mit Büchern, die ich gedenke zu lesen.

An dieser Stelle möchte ich noch ein besonderes Mitbringsel aus meinem Islandurlaub vorstellen:



Gekauft mit 3500 Isländischen Krönen in Münzen am Flughafen - somit das ganze angehäufte Kleingeld sinnvoll investiert.

Kommentare:

  1. Ich möchte bitte Fotos und einen detaillierten Bericht deiner Reise! Ausserdem Infos über den Reiseveranstalter, eure Unterkunft und alles andere Wichtige! :)))) Ich will auch nach Island!

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir eine schöne bücherreiche Ferienzeit und hoffe auf Rezis zu deinen Büchern.

    AntwortenLöschen