Mittwoch, Juli 07, 2010

Neuzugang der Woche - Teil 2

Heute darf ich mich pünktlich zum offiziellen Ferienbeginn über ein weiteres Rezensionsexemplar freuen:

"Das Haus der kalten Herzen" von Sarah Singleton


"Mitternacht im Haus aus Staub und Eis Das Haus »Century«, der Landsitz der Vergas, ist in ewigen Winter gehüllt. Die Familie, allen voran die Schwestern Mercy und Charity, erwacht bei Sonnenuntergang und schläft während des Tages. Nie haben sich die Schwestern gefragt, warum sie so leben müssen. Bis zu dem Abend, an dem Mercy im Garten einem Fremden begegnet. Er schickt sie zu einem Ort jenseits der Dunkelheit, an dem der Fluch, der auf den Vergas lastet, seinen Anfang nahm. Doch kann Mercy das düstere Geheimnis ihrer Familie aufdecken, ohne alles zu zerstören, was sie jemals geliebt hat?"



Vielen Dank für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar an cbt.

Kommentare:

  1. Über das bin ich schon mal gestolpert, steht glaub ich sogar auf meinem Wunschzettel. Also schnell lesen und noch schneller rezensieren bitte ;D

    AntwortenLöschen
  2. *stress* ja ähm...das befindet sich momentan auf Rang 7 meines Rezi-SuBs, also es könnte durchaus noch ein wenig dauern. Werd mich aber extra für dich ganz besonders beeilen.;-)

    AntwortenLöschen