Sonntag, Oktober 31, 2010

And the winner is....

Mitte Oktober habe ich ja ein Gewinnspiel gestartet, bei dem man das Buch "Drei Wünsche hast du frei" gewinnen konnte :)
Jetzt habe ich den Gewinner gezogen und die Glückliche ist Saskia aka Eat Read Love =)

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für die Teilnahme bedanken, ich war wirklich überrascht dass so viel mitgemacht haben und es tut mir richtig Leid, dass ich das Buch nicht allen schenken kann, aber ich werde zukünftig sicher wieder das ein oder andere Gewinnspiel machen.

Liebe Grüße

Chrisu

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Saskia und viel Spaß mit dem Buch!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das Buch ist so süß, viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  3. Viiiieeeelllllleeeeennnn Dank!!

    Ich freu mich so auf das Buch! Habe schon viel Gutes davon gehört und da werde ich bestimmt viel Spaß beim Lesen haben!

    Danke, Danke, Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Allen Gewinnern herzliche Gratulation!! Ich wünsch euch virl Spass beim lesen, mein Exemplar kommt als nächstes Buch dran ;)

    Und dir liebe Chrisu hab ich auch etwas ;) Geh auf dem Blog gucken...http://der-buecherwahnsinn.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog-award.html

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und lass dir liebe Grüsse da
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Passt zwar nicht wirklich hier rein, aber Gästebuch etc. hab ich nicht gefunden also:

    Hallo,
    ich habe deinem Blog einen Blog-Award verliehen. Schau doch mal rein:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2010/11/blog.html

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es selber hier liegen und bin sehr gespannt darauf.

    Viel Spaß dem Gewinner damit, so, wie die Rezensionen bisher ausgefallen sind, wird es ihr bestimmt gefallen :D

    AntwortenLöschen