Freitag, November 05, 2010

One Lovely Blog Award

Unter der Woche habe ich hocherfreut festgestellt, dass mir die liebe Sabine und die liebe Alexandra einen Blogaward verliehen haben. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!


Mit dem Award sind eigentlich folgende Bedingungen verbunden:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast. 2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Teil eins habe ich ja schon erfüllt, bei der zweiten Aufgabe kann ich mich aber einfach nicht für 15 Blog entscheiden, weil ich alle Blog die ich lese sehr gerne mag. Wer aber will, kann sich den Award gerne mitnehmen. =)

Liebe Grüße

Chrisu

1 Kommentar:

  1. Kleine Überraschung auf meinem Blog - einfach mal vorbeischauen ;D

    AntwortenLöschen