Dienstag, Oktober 26, 2010

In my Mailbox # 11

"Das Tal - Das Spiel" von Krystyna Kuhn

Rückentext


Es ist dunkel. Es liegt mitten im Nirgendwo. Und es birgt ein schreckliches Geheimnis...

Eine coole Einweihungsparty im Bootshaus, so feiern die neuen Studenten ihre Ankunft im Grace College. Doch schon bald merken Julia und ihre Freunde, dass in dem abgelegenen Tal mitten in den kanadischen Bergen etwas nicht stimmt. Wozu die vielen Verbotsschilder rund um das College? Und warum ist der Ort nicht auf Google Earth zu finden?
Die Lage spitzt sich zu, als Julias Bruder Robert beobachtet, wie ein Mädchen in den Lake Mirror springt und von einem Strudel nach unten gezogen wird. Aber niemand schenkt seinen Worten Glauben - nicht einmal Julia. Noch ahnt sie nicht, dass die dunklen Schatten der Vergangenheit, die sie für immer überwunden glaubte, hier im Tal wieder an die Oberfläche drängen.

"Die Zahlen" der Toten" von Linda Castillo


Rückentext:

Die verstümmelte Leiche einer jungen Frau liegt auf einem schneebedeckten Feld. Ihr Mörder hat sie brutal misshandelt und sein Markenzeichen hinterlassen: Er hat ihr eine römische Zahl in den Bauch geritzt. Kate Burkholder, die neue Polizeichefin im verschlafenen Painters Mill, Ohio, kennt dieses Markenzeichen nur zu gut. Kann es wahr sein? Ist der "Schlächter" tatsächlich zurück? Kate muss den Killer finden, bevor er noch einmal zuschlägt. Aber wenn sie ihn überführt, verrät sie nicht nur ihre Familie, sondern deckt auch ein lang gehütetes, dunkles Geheimnis auf, das auch ihr Leben zerstören kann.

Als nette Unterhaltung für Zwischendurch:

"Liebesboten auf vier Pfoten" von Jo Ann Ferguson, Valerie King und Dynthia Pratt



Außerdem noch ein tolles Buch fürs Studium:


Kommentare:

  1. Das Humangenetik-Buch brauch ich auch unbedingt :D

    AntwortenLöschen
  2. Was studierst du denn? (Ich kanns leider nicht aus dem Buch folgern, Medizin oder so? XD)

    Viel Spaß mit den Büchern, die Tal Reihe will ich auch irgendwann unbedingt mal lesen!

    AntwortenLöschen