Donnerstag, März 31, 2011

In my Mailbox # 30, Superblogvoting und Gewinnspiele

Fast wäre es diese Woche ein Nullzugang geworden, doch der schnelle Lieferservice von Ueberreuter hat das verhindert. Eingetroffen ist:

"Der Lilienpakt" von Corina Bomann

Rückentext:

Frankreich 1643: Die siebzehnjährige Christine muss den Mord an ihrer Familie miterleben und befindet sich seitdem auf der Flucht. Ein Schmied nimmt sie nur widerwillig auf, denn er hat Angst vor dem Geheimbund »Schwarze Lilie«, der anscheinend etwas mit dem Mord zu tun hat. Als der Musketier d"Athos in Christines Leben tritt, scheint sie ihrem Ziel, die Mörder zu finden, ein Stück näher: Gemeinsam mit seinen Kameraden Porthos und Aramitz will d"Athos die Schuldigen entlarven. Auch Jules, der Sohn des Schmieds, schließt sich ihnen an, für den Christine mehr als bloß Freundschaft empfindet. Doch die Gefahr, in der sie schwebt, ist noch nicht gebannt ...

Herzlichen Dank für dieses Rezensionsexemplar an



Seit 1. April kann man auf hitmeister.de für den Superblog 2011 in 10 Kategorien abstimmen. Da auch mein Blog von euch nominiert wurde, würde ich mich freuen wenn hier für "Meine Büchergalaxie" voten würdet:



Klickt einfach auf das Bild, um zur Abstimmung zu kommen. Ihr könnt noch bis 7. April voten, am 8. werden dann die Gewinner bekannt gegeben.


Außerdem bin ich auch diese Woche auf ein paar interessante Gewinnspiele gestoßen, die ich an dieser Stelle vorstellen will:


Bei Damirs gibt es ein Buch eurer Wahl, Büchertaschen und Lesezeichen zu gewinnen

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur ihren Blog verfolgen, einen Kommentar und eine E-Mail schreiben. Für nähere Infos schaut HIER vorbei.
Teilnehmen könnt ihr bis 17. April!

Bei Nessi gibt es anlässlich ihres 20igsten Geburtstag einen Amazon-Gutschein im Wert von 15 Euro für ihre Leser. Auch hier ist die Teilnahme ganz einfach und nach einem kleinen Kommentar und einer E-Mail seid ihr schon im Lostopf. Also einfach HIER mitmachen!
Teilnahmeschluss ist der 10. April!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen