Sonntag, Juli 24, 2011

In my Mailbox # 39

Diese Woche konnte ich mich über einen wirklich lang ersehnten Neuzugang freuen:

"Forever" von Maggie Stiefvater

Rückentext

"Grace" I wishpered. "This isn't how it ends."

Sam has always loved Grace. As a wolf, he watched her from afar. As a boy, he held her in his arms. Now facing the possibility of a life without her, he will do anything to keep her safe. Even if it means facing his demons. Even if it risks everything he has. Anything, as long as their love can survive ...


Außerdem ist folgendes Rezensionsexemplar bei mir eingetroffen:


"Unsterblich verliebt" von Gena Showalter

Rückentext:

Wie die meisten Teenager hat auch Aden Stone Freunde. Nur dass es bei ihm vier menschliche Seelen sind, die in ihm wohnen, unablässig an ihm zerren und zudem über magische Fähigkeiten verfügen: Eve kann in die Vergangenheit zurückversetzen; Julian erweckt Tote zum Leben. Caleb verkörpert den Zorn, und Elijah kann in die Zukunft schauen. Alles, was Aden sich wünscht, ist Frieden. Den verspürt er zum ersten Mal in der Gegenwart der 16jährigen Mary Ann, denn sie bringt die Stimmen in ihm zum Schweigen. Die ungleichen Freunde werden bald durch den attraktiven Werwolf Riley und die Vampirprinzessin Victoria ergänzt. Nichts ist wirklich normal bei den ungleichen Liebespaaren. Und auch nicht erlaubt. Dennoch gehen die vier durch dick und dünn. Gemeinsam nehmen sie den Kampf mit den dunklen Mächten auf, die ihre Heimat, Crossroads, zu erobern suchen.

Herzlichen Dank für dieses Rezensionsexemplar an

Kommentare:

  1. *forever*

    hach wie freu ich mich darauf!!! :)
    Nachdem ich die beiden ersten teile quasi im akkord gehört habe, musste ich von audible natürlich auch sofort den 3. teil haben! ich bin schon soooo gespannt wie es ausgeht...

    LG sandra
    (die sich jetzt schnell die letzten kapitel von eclipse (ungekürzt) auf die ohren packt, damit sie schnell mit forever anfangen kann!)

    AntwortenLöschen
  2. Unsterblich verliebt steht auch in meinem Regal :D Bin gespannt, wie es dir gefällt. Den Klappentext find ich sehr interessant.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir am Freitag auch "Forever" geholt, und werde es wohl ziemlich bald lesen. Muss doch wissen, wie es mit Sam und Grace ausgeht. :)

    AntwortenLöschen