Montag, August 01, 2011

Monatsstatistik Juli 2011

Vor allem Anfang Juli war ich sehr mit meinem Praktikum beschäftigt daher kam ich dieses Monat insgesamt auf "nur" 10 Bücher, wobei ich damit aber sehr zufrieden bin.
Leider habe ich es aber wieder nur auf 3 Rezensionen gebracht, verspreche aber mich zu bessern.



Lesedatum Titel Autor Bewertung




04.07.2011 Haunting Violet Alyxandra Harvey 4 von 5 Sternen
07.07.2011 Die for Me Amy Plum 5 von 5 Sternen
10.07.2011 Possession Elana Johnson 3 von 5 Sternen
12.07.2011 Dead Until Dark (Sookie Stackhouse Novels) Harris, Charlaine 4 von 5 Sternen
15.07.2011 Sing Me to Sleep Angela Morrison 4 von 5 Sternen
22.07.2011 Passion Lauren Kate 3 von 5 Sternen
23.07.2011 Forever
Maggie Stiefvater 5 von 5 Sternen
27.07.2011 Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe Kami Garcia, Margaret Stohl 5 von 5 Sternen
29.07.2011 Dreamrunner Jay, Clare 5 von 5 Sternen
31.07.2011 Libri Mortis - Flüsternde Schatten - Peter Schwindt 4 von 5 Sternen


Bei den 10 Büchern waren einige dabei, die mir wirklich sehr sehr gut gefallen haben, daher kann ich mich wieder einmal nicht für nur ein Monatshighlight entscheiden und wähle diese zwei zu meinen Favoriten im Juli:

"Forever" von Maggie Stiefvater und "Seventeen Moons" von Kami Garcia und Margaret Stohl


1 Kommentar:

  1. Ich freu mich schon wenn die Geschichte von Grace & Sam auf Deutsch weitergeht. Teil1 habe ich auch auf meinem Blog vorgestellt :)

    Grüßchen

    AntwortenLöschen