Donnerstag, September 01, 2011

Monatsstatistik August 2011

Im August komme ich auf stolze 12 gelesene Bücher, dank Ferien :) Dieses Monat kam ich auch wieder mehr zum Rezensieren - zum Glück, denn während meines Praktikums haben sich einige Rezensionsexemplare angesammelt.





Lesedatum Titel Autor Bewertung




02.08.2011 Die Auserwählten - Im Labyrinth James Dashner 4 von 5 Sternen
04.08.2011 Wolfsbane Andrea Cremer 4 von 5 Sternen
06.08.2011 Der Sommer, als ich schön wurde Jenny Han 3 von 5 Sternen
08.08.2011 Eternally Lisa Cach 5 von 5 Sternen
11.08.2011 The Lying Game Sara Shepard 5 von 5 Sternen
13.08.2011 Zweilicht Nina Blazon 5 von 5 Sternen
16.08.2011 The Declaration Gemma Malley 4 von 5 Sternen
21.08.2011 I Don't Want to Kill You Dan Wells 2 von 5 Sternen
22.08.2011 Lovesong: Roman Gayle Forman 5 von 5 Sternen
23.08.2011 Unsterblich verliebt Gena Showalter 4 von 5 Sternen
24.08.2011 The Violets of March Sarah Jio 4 von 5 Sternen
28.08.2011 Lycidas: Die Uralte Metropole 1 Christoph Marzi 3 von 5 Sternen

Meine Favoriten im August waren "Never have I ever" und "Eternally"


Kommentare:

  1. sehr viele schöne Bücher :) Das Labyrinth hat mir auch sehr gut gefallen, genauso wie The Lying Game von Sara Shepard. Ich liebe diese Autorin einfach :-) zweilicht lese ich im Moment und finde es bisher wirklich super :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du hast ja wirklich viel gelesen. Und dabei so tolle Bücher! "Die Auserwählten - Im Labyrinth" steht ja auch auf meiner Wunschliste :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, da sind ja wirklich ein paar tolle Bücher dabei! <33 Zweilicht habe ich ebenfalls gelesen und fand es toll *________*

    "Lovesong" möchte ich ebenfalls noch lesen.. Hach, allgemein möchte ich noch sooo viele Bücher lesen, abe die Zeit lässt das ja meist leider nicht so ganz zu *seufz*

    Ganz liebe Grüße, Doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mir nach einem erfolgreichen Lesemonat aus. Und du machst immer so schöne Statistiken. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen