Mittwoch, Februar 01, 2012

Monatsstatistik Jänner 2012

Dank Ferien war vor allem die erste Jännerwoche sehr lesereich für mich, 6 Bücher in 7 Tagen habe ich wirklich nur selten geschafft. Momentan bin ich leider wegen Praktikum und Bachelorarbeitschreiben etwas eingespannt, so dass ich maximal eine Rezension pro Woche schaffe.


Lesedatum Titel Autor Bewertung
01.01.2012 Meridian - Flüsternde Seelen Amber Kizer 5 von 5 Sternen
02.01.2012 Desperate Measures Laura Summers 4 von 5 Sternen
03.01.2012 Anna Dressed in Blood Kendare Blake 3 von 5 Sternen
04.01.2012 Gone Michael Grant 4 von 5 Sternen
05.01.2012 The Mark Jen Nadol 4 von 5 Sternen
07.01.2012 The Demon Lover Juliet Dark 5 von 5 Sternen
09.01.2012 Still Waters Emma Carlson Berne 3 von 5 Sternen
11.01.2012 Solace of the Road Siobhan Dowd 3 von 5 Sternen
12.01.2012 Carrier of the Mark Leigh Fallon 4 von 5 Sternen
13.01.2012 Deadly Cool Gemma Halliday 4 von 5 Sternen
17.01.2012 Before I Go to Sleep S J Watson 4 von 5 Sternen
20.01.2012 Blutrote Schwestern Jackson Pearce 3 von 5 Sternen
22.01.2012 A Million Suns Beth Revis 4 von 5 Sternen
25.01.2012 A Long, Long Sleep Anna Sheehan 4 von 5 Sternen
28.01.2012 Illuminated Erica Orloff 3 von 5 Sternen
29.01.2012 The Fault in Our Stars John Green 5 von 5 Sternen


Neben viel durchschnittlichen Büchern, war ein absolutes Highlight dabei:

Kommentare:

  1. Wow! Da hast du aber viel gelesen! Toll!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. na da hast du aber viel geschafft :D und das hier auch englische bücher dabei sind find ich auch hammer hehe

    lg july

    AntwortenLöschen
  3. Deine Statstik haut mich auch diesen Monat wieder um - Respekt!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Respekt! Mir ist das viel zu anstrengend so viel auf Englisch zu lesen, obwohl ich es könnte. Die Black Dagger Brotherhood-Reihe lese ich auch nur auf Englisch, aber sonst eigentlich nichts ... :-/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Chrisu, meine erste eigene Challenge ist jetzt online. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Hier der Direktlink: http://bookaddicted.de/?p=457 Würde mich freuen! LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so viele Bücher! Ich schaffe es gerade mal, 2 oder 3 im Jahr zu lesen... Nun ja, ich bin auch fast meine ganze Freizeit mit Schreiben beschäftigt ;-)

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen