Freitag, Dezember 31, 2010

Monatsstatistik Dezember 2010

Der Monat Dezember war trotz Lernstress lesetechnisch überraschend erfolgreich. Besonders jetzt in den Ferien habe ich beinahe jede freie Minute zum Lesen genutzt und genieße es richtig :)


Gelesen habe ich folgende 13 Bücher:

Das Tal - Die Katastrophe von Krystyna Kuhn (fertig gelesen am 1.12.)
Amy & Roger's Epic Detour von Morgan Matson (fertig gelesen am 4.12.)
Impossible von Nancy Werlin (fertig gelesen am 8.12.)
Das Tal - Der Sturm von Krystyna Kuhn (fertig gelesen am 8.12.)
Virals von Kathy Reichs (fertig gelesen am 11.12.)
Smaragdgrün von Kerstin Gier (fertig gelesen am 14.12.)
Tausend kleine Schritte von Toni Jordan (fertig gelesen am 18.12.)
Bleeding Violet von Dia Reeves (fertig gelesen am 23.12.)
Nevermore von Kelly Creagh (fertig gelesen am 25.12.)
Nightshade von Andrea Cremer (fertig gelesen am 26.12.)
Firelight von Sophie Jordan (fertig gelesen am 28.12.)
The Forest of Hands and Teeth von Carrie Ryan (fertig gelesen am 30.12.)
Das Lächeln der Frauen von Nicolas Barreau (fertig gelesen am 31.12)

Im Dezember habe ich so viele tolle Bücher gelesen, dass es mir richtig schwer fällt, mein Monatshighlight auszuwählen. Ich überlege ständig zwischen Smaragdgrün und Nightshade hin und her und kann mich einfach nicht entscheiden, deswegen mache ich es mir jetzt einfach und küre im Dezember zwei Bücher zu meinen Highlights.


Kommentare:

  1. Ich muss auch endlich mal anfangen, Smaragdgrün zu lesen. Überall wird es ja so hoch gelobt:)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja du MUSST es lesen! Es ist richtig, richtig toll!

    AntwortenLöschen