Montag, Januar 31, 2011

Monatsstatistik Januar 2011

Das neue Jahr hat sehr lesereich für mich begonnen, insgesamt, habe ich sage und schreibe 16 Bücher gelesn und bin ehrlich gesagt ein klein wenig stolz drauf :) Im Januar hatte ich durch die Weihnachtsferien und den lockeren Stundenplan viel mehr Zeit zum Lesen und ich denke das wird im Februar so weiter gehen (2 ganze Wochen Semesterferien jippiiii)

"Awaken" von Katie Kacvinsky (fertig gelesen am 1.1, Rezension folgt)
"Stolen" von Lucy Christopher (fertig gelesen am 3.1.)
"The Dark Divine" von Bree Despain (fertig gelesen am 4.1.)
"Ascheherz" von Nina Blazon (fertig gelesen am 5.1.)
"Stray" von Rachel Vincent (fertig gelesen am 8.1.)
"The Calling of the Grave" von Simon Beckett (fertig gelesen am 9.1.)
"Revolution" von Jennifer Donnelly (fertig gelesen am 12.1.)
"Angelus" von Danielle Trussoni (fertig gelesen am 15.1.)
"Unearthly" von Cynthia Hand (fertig gelesen am 16.1.)
"The Lying Game" von Sara Shepard (fertig gelesen am 19.1.)
"Matched" von Ally Condie (fertig gelesen am 22.1.)
"Incarceron" von Catherine Fisher (fertig gelesen am 23.1.)
"My Soul to steal" von Rachel Vincent (fertig gelesen am 24.1.)
"Across the Universe" von Beth Revis (fertig gelesen am 26.1., Rezension folgt)
"Blood and Chocolate" von Annette Curtis Klause (fertig gelesen am 29.1.)
"Positively" von Courtney Sheinmel (fertig gelesen am 31.1)


Auch dieses Monat kann ich mich nicht für EIN Buch entscheiden, dass mir am besten gefallen hat, es fällt mir schon schwer zwei auszuwählen, da dieses Monat einfach sehr viele tolle Bücher dabei waren. Nach langem hin und her entscheide ich mich für:


Across the Universe und The Lying Game

Da ich dieses Monat fast ausschließlich englische Bücher gelesen habe, bin ich mit meiner "I am in English" Challenge schon ein ganzes Stück vorangekommen. Außerdem habe ich 3 Romane von Debütautoren 2011 gelesen (Unearthly, Awaken und Across the Universe).




Außerdem habe ich noch ein tolles Gewinnspiel bei Steffi entdeckt, schaut einfach auf ihrem Blog vorbei, um mehr zu erfahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen