Dienstag, März 01, 2011

Lesestatistik Februar 2011

Diesen Monat hatte ich Dank 2 - wöchiger Semesterferien sehr viel Zeit zum Lesen und bin daher insgesamt auf stolze 15 Bücher und 5693 gelesene Seiten gekommen :D

Außerdem habe ich mittlerweile einen Weg gefunden wie ich meine gelesenen Bücher einfach vom Bookcook hereinkopieren kann. Somit erspare ich mir das mühsame Abschreiben :)



Titel Autor Lesedatum
Das Lied der Banshee: Roman Nowak, Janika 02.02.2011
Die fließende Königin. Merle-Zyklus 01. Meyer, Kai 04.02.2011
Beastly Flinn, Alex 05.02.2011
Shade Smith-Ready, Jeri 07.02.2011
Anna and the French Kiss Perkins, Stephanie 09.02.2011
Du oder das ganze Leben Elkeles, Simone 10.02.2011
Timeless Monir, Alexandra 12.02.2011
Halo Adornetto, Alexandra 14.02.2011
Ronar Höhl-Kayser, Anke 15.02.2011
Delirium Oliver, Lauren 16.02.2011
Das Tal Season 1.4. Die Prophezeiung Kuhn, Krystyna 19.02.2011
Magierdämmerung 1: Für die Krone Perplies, Bernd 21.02.2011
Angelfire Moulton, Courtney Allison 22.02.2011
Die Nacht der Wölfin Armstrong, Kelley 24.02.2011
Where I Belong Heasley, Gwendolyn 27.02.2011


Heute und morgen werde ich noch brav die Rezensionen von "Nacht der Wölfin" und "Where I belong" schreiben.

Mein Highlight im Februar war "Du oder das ganze Leben", dicht gefolgt von "Für die Krone"




An dieser Stelle möchte ich außerdem auf das tolle Gewinnspiel von Sabine von Büchersüchtig hinweisen. Bei ihr kann man nämlich 4 tolle Bücher gewinnen indem man ihr einfach eine E-Mail schreibt!

Kommentare:

  1. Hehe "Du oder das ganze Leben" ist auch mein Februar-Highlight. Mal schauen, wie es Ende des jahres aussehen wird. Vielleicht wird es ja sogar mein Jahreshighlight :)
    Ich freu mich schon echt auf die Folgebände, und hoffe dass cbt nicht zu lange mit der veröffentlichung von "du oder der rest der Welt" warten wird!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sanny! Naja für mein Jahreshighlight habe ich schon anderer Bücher im Auge (z.B. Across the Universe) aber es ist definitiv eines der besten Bücher des Jahres.
    Also ich werde die Folgebände auf englisch lesen, so lange kann ich nicht warten :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow... echt fleißig, da möchte man glatt auch nochmal Ferien haben.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja viel gelesen ;-)
    Und dann noch so tolle Bücher!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die nette Gewinnspielwerbung. :)

    Deine Aufstellung ist sehr ausführlich *wow*, ich freu mich schon auf die Rezensionen.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen