Samstag, Juli 03, 2010

My Summer Reading List

Nach der Idee von Stefanie Emmy habe ich eine Liste von Büchern zusammengestellt, die ich in den nächsten 3 Monaten unbedingt lesen will:

  1. Adrian Lara: Geliebte der Nacht
  2. Bargmann Carina: Sayuri
  3. Fairchild Melissa: Himmelsauge
  4. Fitzek Sebastian: Der Augensammler
  5. Genova Lisa: Still Alice
  6. Gray Claudia: Evernight
  7. Stiefvater Maggie: Linger
  8. Collins Suzanne: Mockingjay
  9. Rachel Vincent - My Soul to Take
  10. Blazon Nina: Schattenauge
  11. Jones Carrie: Need
  12. McKinley Robin: Atem der Nacht
  13. Wekwerth Rainer: Damian - Die Stadt der gefallenen Engel
  14. Brown Helen: Cleo – Wie ich das Lachen wieder lernte
  15. Clare Cassandra: Clockwork Angel
  16. Smith Kathryn: Tochter der Träume
  17. Connolly John: Das Buch der verlorenen Dinge
  18. Meyer Kai: Die Wellenläufer
  19. Singleton Sarah: Das Haus der kalten Herzen
  20. Chattam Maxime: Alterra
  21. Herrmann Elisabeth : Lilienblut
  22. Armstrong Kelley: The Summoning
  23. Babendererde Antje: Rain Song
  24. Kizer Amber: Meridian Dunkle Umarmung
  25. Antje Babendererde: Zweiherz
  26. Tophofen Sabrina: So lange bich ich vogelfrei
  27. Fitzek Sebastian: Splitter
  28. Handeland Lori: Asche
  29. Chattam Maxime: Alterra - Im Reich der Königin
  30. White Kiersten: Paranormalcy
Ich bin auf ganze 17 Bücher gekommen und das obwohl ich mich eh zusammengerissen habe und nicht gar alles aufzuschreiben, was ich lesen will.

Trotzdem bin ich momentan recht zuversichtlich, dass ich dieses Pensum bis Ende September schaffe. Es kann sogar sein, das zusätzliche Rezensionsexemplare dazukommen.

Update: Mittlerweile ist die Liste schon auf 22 Bücher gewachsen. Vielleicht schaff ich sogar 25 bis 30 Bücher :)

Kommentare:

  1. Oh Gott, ich schäm mich so! Ich hab Clockwork Angel total vergessen!! *help* xD

    AntwortenLöschen
  2. OMG! na also steffi von dir hät ich mir wirklich mehr erwartet! ;-)

    Aber dass man bei so vielen tollen Büchern schnell mal den Überblick verliert, kann ich nachvollziehen!

    AntwortenLöschen